News - Lara zappelt auf VIVA

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Wer will den sowas schon sehen (jaja die Fans, ich weiß)? Und schon gar nicht auf VIVA. :S Die müssen auch immer alles mitmachen. :$

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188200

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Naja ok des Video voner Technik her finde ich es sehr gut aba ob Techno zu Tomb Raider : TAoD past weiß ja net finde da past ehr Metal oda Rock aba kein Techno aba wem es gefällt !!

B

BlindGuardian

Guest
[l]am 01.07.03 um 15:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ok des Video voner Technik her finde ich es sehr gut aba ob Techno zu Tomb Raider : TAoD past weiß ja net finde da past ehr Metal oda Rock aba kein Techno aba wem es gefällt !!

Wenn wirklich so dunkel ist wie man überall sagt wäre Gothic schon fast die erste Wahl für den Musik Stil. Schon Komisch wie die auf Techno kommen.

SirDregan

Bekanntes Gesicht
[l]am 01.07.03 um 17:51 schrieb BlindGuardian:[/l]
[l]am 01.07.03 um 15:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]

Wenn wirklich so dunkel ist wie man überall sagt wäre Gothic schon fast die erste Wahl für den Musik Stil. Schon Komisch wie die auf Techno kommen.

Mainstream, Kiddies hören doch jetz auch Sylver etc. (obwohl ich das nicht als Techno bezeichne :$)

Aber wer schon so eine lausige Adresse (http://tombraider.t-online.de/tomb2/) für den Film hat...
Hat das Geld nichtmehr für ne Domain gereicht?

CyA, SirDregan

fulanito

Neuer Benutzer
man ich kriege mit der verfluchte Steurung nur **ÄRGER**,was zum Teufel soll das für eine Steurung sein..........ich bin mit der nerven bald am ENDE!!!!

Oben Unten