• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei?

Wo wir bei Intellektuell sind: Deinem Intellekt fehlt ein L :o) (Glashaus -> Steine <- Glashaus....)
Dann überarbeite deinen Beitrag aber bitte auch noch mal. Rechtschreibung und Satzbau sind unter aller Sau. Ich hab jedenfalls nicht verstanden was du ausdrücken wolltest. ;)
Naja der Unterschied ist schon der, dass ich mich ja nun nicht als Intellektueller oder Super Grammatikgenie hinstelle und damit um mich werfe! Daher, auch wenn es an meinem Satzbau hapert, meine Grammatik zu wünschen übrig lässt, darf ich dem der auf diese Weise Kritik übt, doch Fragen wieso er das so sieht. Weil ich das anders sehe! Okay hätte vielleicht nicht so Schroff ausfallen müssen. Aber es klang für mich schon so als wären die Artikel mittlerweile weit unterm dem, bzw. gar seinem Niveau, eben als Intellektueller. Ich habe mich ja nicht hingestellt und behauptet ich kanns besser als er! Oder doch?
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Die sollten Dead Space 2 zocken auf Hardcore und beobachtet wer die nerven behält :)
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

punkbuster(update) cheater erkannt fehlt nur noch der bann 0o
 
Ich befürworte diese Aktion. Hoffentlich bringt sie selbst den Computermuffeln unter den Politikern mal einen besseren Einblick in die Welt der Computerspiele.

Ich kann auch Sheggo nur beipflichten. Hoffentlich setzen sie auf ein ausgewogenes "Programm" und nicht nur CS oder gar die extremeren Vertreter wie Dead Space oder Doom 3 oder... :-D

Das könnte sonst einen völlig falschen Eindruck vermitteln. Das die, die sich nicht an der LAN-Party beteiligen deswegen in Zukunft sich aus der Thematik Computerspiele heraushalten, sehe ich eher als utopisch an. Das wird wohl eine Traumvorstellung bleiben. Allerdings besteht eine gute Chance, dass die Teilnehmer der Veranstaltung im Anschluß eine bessere Meinung von Computerspielen haben und sich dann auch dementsprechend positiver darüber äußern, wenn mal wieder etwas passiert, dessen Ursache man den Computerspielen in die Schuhe schieben will.

ähm und wozu braucht man dazu solche eine aktion die nur gelder verschlingt? reicht mal eben nicht aus sich zuhause nen netten abend zu machen,mal am pc zu gehn und auf youtube ( games ) einzugeben? ne muss erstmal kohle ausm fenster geschmissen werden. einfach nur lachhaft das ganze... in anderen ländern lachen se sich auch sicher kaputt drüber
 
ähm und wozu braucht man dazu solche eine aktion die nur gelder verschlingt? reicht mal eben nicht aus sich zuhause nen netten abend zu machen,mal am pc zu gehn und auf youtube ( games ) einzugeben? ne muss erstmal kohle ausm fenster geschmissen werden. einfach nur lachhaft das ganze... in anderen ländern lachen se sich auch sicher kaputt drüber


...und das schönste...es wird absolut nix bringen. Die "Hater" werden nicht erscheinen (schönes Zitat unten in der News von irgend so nem Assi-Bayern).

Was ich allerdings hoffen würde (wird wohl ein Wunschtraum bleiben) ist das einige der CDU aus Bayern doch auftauchen, geläutert werden und es dadurch innerhalb der CDU zu Unstimmigkeiten kommen wird.

Allerdings glaube ich leider dass, wenn es vorbei ist, es so schnell in Vergessenheit geraten wird wie wenn man im freien einen fahren läßt.
 
...Daher, auch wenn es an meinem Satzbau hapert, meine Grammatik zu wünschen übrig lässt, darf ich dem der auf diese Weise Kritik übt, doch Fragen wieso er das so sieht.
Natürlich. Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint und auch nicht auf den Inhalt deines Beitrags bezogen. Ich wollte damit nur darauf hinweisen dass man nicht unbedingt die Rechtschreibfehler anderer ankreiden sollte wenn man selbst ca. 10 mal so viele in seinem eigenen Beitrag eingebaut hat. :B ;)
Nichts für ungut. ;)
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Hans-Peter Uhrl, den innenpolitischen Sprecher der CDU-/CSU-Fraktion, mit den Worten: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?

Da sieht man wieder die Weltoffenheit.
Adaptiert auf andere Probleme kann man sich vorstellen wie solche Ignoranten mit sowas umgehen.
Und sowas wird hochbezahlt und hat ausgesorgt nur weil er sich um BT mal rumgedrückt hat 5 Jahre lang.
DAS! Ist Steuergeldverschwendung!
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Spiegel Online zitiert Hans-Peter Uhrl, den innenpolitischen Sprecher der CDU-/CSU-Fraktion, mit den Worten: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"
Ignoranter A**e !
Da hat er die Chance, sich mal selbst ein Urteil über solche Spiele zu bilden und dann kommt er mit so einer dümmlichen Aussage daher.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Wo kann ich mir den Gaudi auf nem Livestream anschauen? Gibts den überhaupt?
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Spiegel Online zitiert Hans-Peter Uhrl, den innenpolitischen Sprecher der CDU-/CSU-Fraktion, mit den Worten: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"
Ignoranter A**e !
Da hat er die Chance, sich mal selbst ein Urteil über solche Spiele zu bilden und dann kommt er mit so einer dümmlichen Aussage daher.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Er hat sich doch schon eine Meinung gebildet.

Eine Anwesenheitsplicht wäre mal ne gute Idee. Genauso für Frau Angie.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Er hat sich doch schon eine Meinung gebildet.
Eine Anwesenheitsplicht wäre mal ne gute Idee. Genauso für Frau Angie.
Ja, aber wahrscheinlich nicht indem er sich selbst mit den Spielen beschäftigt hat, sondern ausschließlich anhand von spiele-kritischen Studien / Medienberichten etc.
Dazu hätte er jetzt mal die Chance.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Mich würde es auch mal interessieren, ob es einen Livestream gibt und wenn ja, wo man den finden kann.
Ich dachte erst, Phoenix überträgt vllt. Aber die zeigen zwar tagsüber so Kram wie "Bundestag Live", aber laut Programm wird heute abend nichts dazu gesendet.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Wenn ich sowas lese
"Spiegel Online zitiert Hans-Peter Uhrl, den innenpolitischen Sprecher der CDU-/CSU-Fraktion, mit den Worten: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?""

möchte ich am liebsten jeden der CDU/CSU wählt ganz doll schlagen.
 


... das einige der CDU aus Bayern doch auftauchen, geläutert werden und es dadurch innerhalb der CDU zu Unstimmigkeiten kommen wird.
facepalm.... (CSU)

aber ansonsten schon richtig: Wird nicht viel bringen! Hater kommen nicht. Und mal 2h CS zu spielen und es dann auch zu verstehen, da glaub ich ned dran.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Hans-Peter Uhrl: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"
Dieser Mensch ist vollkommen zu unrecht in der Politik. Er soll also für die Massen sprechen? Er soll mit Hilfe seiner Kollegen entscheiden was das beste für's Volk ist?
Offenbar hat die Politik in Deutschland versagt!
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Hach wie gut, dass ich eine solch verschlossene und weltfremde Partei aus Prinzip nicht wähle, noch nie getan habe und es auch wohl nie tun werde. Jemand der sich so sehr verschließt, will doch in seiner eigenen Welt leben. Dann soll er sich doch bitte aus politischen Angelegenheiten herraus halten. Computerspiele sind mittlerweile nunmal ein fester Kulturbestandteil. Und nur weil man die Augen zu macht, ist es noch lange nicht weg. Toll das Bürger Parteien wählen die sich nen scheiß für Bürger interessieren. Ich könnte echt kotzen bei sowas.
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Was anderes als "Blah...Blah...CounterStrike...BÖSE" können die Computerspielgegner nicht oder ? Naja ok bei 95% aller anderen Themen kommt auch nichts Verwertbareres heraus, also was solls.
Die Aktion is zwar ganz nett, aber solange Menschen wie Herrn Pfeiffer durch die Medien der Expertenstatus zugesprochen wird, auch wenn für sowas keinerlei Forschungs- oder Studiengrundlage existiert, werden die Gegner auch Gegner bleiben.

Naja mal abwarten was dabei rumkommt!
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Wenn ich sowas lese
"Spiegel Online zitiert Hans-Peter Uhrl, den innenpolitischen Sprecher der CDU-/CSU-Fraktion, mit den Worten: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?""

möchte ich am liebsten jeden der CDU/CSU wählt ganz doll schlagen.
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen :-D
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Eine interessante aktion, mehr wohl aber leider nicht...dennoch hoffe ich, dass einige Politiker sich eine "eigene" Meinung bilden werden und sich nicht nur von den "Hatern" beeinflussen lassen.

@ Guttenberg...langsam bezweifle ich, dass er selbst sein Werk verfasst hat...denn soviel inkompetenz hätte nicht einmal ich ihm zugemutet...und das sage ich ganz offen als Anhänger der Linken.

mfg
 
AW: News - LAN-Party heute Abend im Bundestag: Ist Guttenberg dabei? [Update]

Hans-Peter Uhrl: "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"
Dieser Mensch ist vollkommen zu unrecht in der Politik. Er soll also für die Massen sprechen? Er soll mit Hilfe seiner Kollegen entscheiden was das beste für's Volk ist?
Offenbar hat die Politik in Deutschland versagt!
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Das kann doch nicht sein, dass so jemand in der Politik ist, bei dem so eine Scheiße raus kommt!
 
Zurück