• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses am Morgen: "Angst vor Blizzard!" - Fürchten Sie sich auch vorm Lich King?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Kurioses am Morgen: "Angst vor Blizzard!" - Fürchten Sie sich auch vorm Lich King?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702767
 
AW:

Lächerlich was da wieder für eine Panikmache betrieben wird wegen diesem Tiefdruckgebiet/Blizzard/Schneesturm. :rolleyes:
Gut wenn man die Autofahrer auf die Gefahren hinweist, aber die Bevölkerung zu Hamsterkäufen zu animieren (gestern bei RTL/NTV gesehen) muss nun wirklich nicht sein wegen ein bisschen Schnee und Wind. So aussergewöhnlich ist das nun wirklich nicht.

Sorgen mach ich mir erst wenn Scheisse vom Himmel fällt. :B
 
AW:

Die BILD braucht nun mal solche Aufreisser-Themen auf der Titelseite... Die Leute die dieses Ding lesen können nicht anders.... armes Deutschland...
 
AW:

Die BILD braucht nun mal solche Aufreisser-Themen auf der Titelseite... Die Leute die dieses Ding lesen können nicht anders.... armes Deutschland...
Die Zeitung produziert eben das wa sich am meisten verkauft... In einem Land wo ein großteil der Bevölkerung zum bewuemen Spanner mutiert ist der sich mir Sendungen wie Big Brother oder diesen Dschungel-Scheiss oder Bohlen ruhig halten läßt um sich an dem Glück/Unglück/Pein anderer Leute zu ergötzen ist es doch klar das sich so etwas besser verkauft als etwas sinnvolles.
 
AW:

heißt es nicht "Angst vorm Blizzard"? Naja typisch Bild. Blizzard bedroht Deutschland, Robbenbabies und löst dritten Weltkrieg aus. Oh noes!
 
AW:

nich lustig... weitermachen.
 
AW:

Jeder der MMos kennt, die Klasse statt Masse als den wahren Content und dazu jede Menge Qualität liefern, weiß, das man keine Angst vor WoW haben muss, denn WoWo ist für einige MMos kein Gegner und wird es nie sein!

WoW hat Masse, Millionen von süchtigen Jüngern, das ist alles, besser wird es dadurch nicht und die Qualität steigt dadurch auch nicht. Kleine Nischen MMos bieten Dinge, wovon Wow ewig träumen wird, von daher ..


Darky
 
AW:

Jeder der MMos kennt, die Klasse statt Masse als den wahren Content und dazu jede Menge Qualität liefern, weiß, das man keine Angst vor WoW haben muss, denn WoWo ist für einige MMos kein Gegner und wird es nie sein!

WoW hat Masse, Millionen von süchtigen Jüngern, das ist alles, besser wird es dadurch nicht und die Qualität steigt dadurch auch nicht. Kleine Nischen MMos bieten Dinge, wovon Wow ewig träumen wird, von daher ..


Darky
Hihi, süß..... und kilometerweit an der Realität vorbei.... Du meinst also alle spielens weil es so groß ist oder weils so viele spielen.... dass es so ziemlich das Beste Spiel ist was jemals programmiert wurde hat mit den
11 Millionen Spielern gar nix zu tun, neeiiiin...... deshalb spielens auch nur so wenige, und die ganzen fitzeligen kleinen MMO`s, die total verbuggt, imbalanced und einfach unausgereift sind, sind in Wirklichkeit die echt guten.
Schade nur, dass deren Server langsam nacheinander abgeschaltet werden, naja, kann nicht an der Qualität liegen, weil die die keinen Geschmack haben spielen ja alle WoW.

Okay...... :-D
 
AW:

Jeder der MMos kennt, die Klasse statt Masse als den wahren Content und dazu jede Menge Qualität liefern, weiß, das man keine Angst vor WoW haben muss, denn WoWo ist für einige MMos kein Gegner und wird es nie sein!

WoW hat Masse, Millionen von süchtigen Jüngern, das ist alles, besser wird es dadurch nicht und die Qualität steigt dadurch auch nicht. Kleine Nischen MMos bieten Dinge, wovon Wow ewig träumen wird, von daher ..


Darky
Hihi, süß..... und kilometerweit an der Realität vorbei.... Du meinst also alle spielens weil es so groß ist oder weils so viele spielen.... dass es so ziemlich das Beste Spiel ist was jemals programmiert wurde hat mit den
11 Millionen Spielern gar nix zu tun, neeiiiin...... deshalb spielens auch nur so wenige, und die ganzen fitzeligen kleinen MMO`s, die total verbuggt, imbalanced und einfach unausgereift sind, sind in Wirklichkeit die echt guten.
Schade nur, dass deren Server langsam nacheinander abgeschaltet werden, naja, kann nicht an der Qualität liegen, weil die die keinen Geschmack haben spielen ja alle WoW.

Okay...... :-D
kleinen kindern gefällt nunmal die quietschbunte welt und die lustigen monster... du redest gerade so als ob wow das perfectum an mmo ist. anstatt der meinung einzuhaken beschmierst du sie nur mit dämlichem sarkasmus.. mal im ernst geh bitte wieder in deine wow welt und komm erst wieder wenn du eingesehen hast das du zu den millionen von süchtigen jüngern gehörst
 
AW:

hm ja
Typisch Blöd
eine Zeitung ist das ja auch nicht, nur weil die sich auf dem Papier drucken

Zumal
ein Blizzard kann es in Deutschland garnicht geben, das ist ein lokales Wetterereigniss das auf Amerika beschränkt ist, wie ein Föhn auf den Alpenraum :rolleyes:
 
AW:

Okay...... :-D
kleinen kindern gefällt nunmal die quietschbunte welt und die lustigen monster...

Soviel ich weiß ist der Altersdurchschnitt bei WoW eher höher als bei den meisten anderen vergleichbaren Spielen.. ;) Davon abgesehn sind vielen Leuten Spiele, die sich selbst nicht nicht so bierernst nehmen und das wie WOW auch an der "kindischen" Grafik deutlich machen, wesentlich sympathischer, als die Blutspritz-böse-Schnetzel-Dinger der Konkurrenz...obwohl echte Konkurrenz gibts ja immer noch nicht...
 
AW:

Okay...... :-D
kleinen kindern gefällt nunmal die quietschbunte welt und die lustigen monster...

Soviel ich weiß ist der Altersdurchschnitt bei WoW eher höher als bei den meisten anderen vergleichbaren Spielen.. ;) Davon abgesehn sind vielen Leuten Spiele, die sich selbst nicht nicht so bierernst nehmen und das wie WOW auch an der "kindischen" Grafik deutlich machen, wesentlich sympathischer, als die Blutspritz-böse-Schnetzel-Dinger der Konkurrenz...obwohl echte Konkurrenz gibts ja immer noch nicht...
na
nicht mit den kleinen Trollen diskutieren versuchen
die versuchen damit nur zu Kompensieren weil ein Porsche erst frühestens mit 18 fahren kann und interessiert das eh nicht das die Totale Grütze absondern
 
AW:

Jeder der MMos kennt, die Klasse statt Masse als den wahren Content und dazu jede Menge Qualität liefern, weiß, das man keine Angst vor WoW haben muss, denn WoWo ist für einige MMos kein Gegner und wird es nie sein!

WoW hat Masse, Millionen von süchtigen Jüngern, das ist alles, besser wird es dadurch nicht und die Qualität steigt dadurch auch nicht. Kleine Nischen MMos bieten Dinge, wovon Wow ewig träumen wird, von daher ..


Darky
Hihi, süß..... und kilometerweit an der Realität vorbei.... Du meinst also alle spielens weil es so groß ist oder weils so viele spielen.... dass es so ziemlich das Beste Spiel ist was jemals programmiert wurde hat mit den
11 Millionen Spielern gar nix zu tun, neeiiiin...... deshalb spielens auch nur so wenige, und die ganzen fitzeligen kleinen MMO`s, die total verbuggt, imbalanced und einfach unausgereift sind, sind in Wirklichkeit die echt guten.
Schade nur, dass deren Server langsam nacheinander abgeschaltet werden, naja, kann nicht an der Qualität liegen, weil die die keinen Geschmack haben spielen ja alle WoW.

Okay...... :-D
kleinen kindern gefällt nunmal die quietschbunte welt und die lustigen monster... du redest gerade so als ob wow das perfectum an mmo ist. anstatt der meinung einzuhaken beschmierst du sie nur mit dämlichem sarkasmus.. mal im ernst geh bitte wieder in deine wow welt und komm erst wieder wenn du eingesehen hast das du zu den millionen von süchtigen jüngern gehörst

Wieviel von den 11Mio. Spielern sind denn deiner Meinung nach Suchtis? Prozentual gesehen, mein ich.
Bestimmt nicht mehr als 2-3%, wobei allein das ja schon ne ganze Menge ist. Deine Worte bauen auf stumpfem Halbwissen auf und es ist deutlich heraus zulesen, dass du dich kein bisschen informiert hast und nur dumm daher redest (Vlt. um Aufmerksamkeit zu erregen oder um eine sinnlose Diskussion zu provozieren, kA).

WoW ist im Moment wohl das Maß aller Dinge, was MMORPGs angeht. Du redest ja so, als würden alle 11Mio. Spieler picklige, fette Kinder sein, die keine Freunde haben und sich im WoW-Sumpf verziehen.
Da kann ich nur sagen: Epic fail. :rolleyes:

Qualitativ und auch spielerisch ist WoW nahe an der Perfektion, gerade mit dem aktuellen Patch. Und das sage ich nicht, weil ich ein WoW-süchtiger bin, sondern weil ich objektiv beurteilen kann, anders als du. Ich selbst spiele vlt. 3x die Woche 1-2 Stunden WoW, habe Arbeit, ne Freundin und n akzeptables Einkommen, ein Real Life und bald wieder in einem Sportverein. (ja, ich fühle mich bei deinen Worten persönlich angegriffen. Ich lasse mich immerhin ungern als kleines Kind und Suchti bezeichnen :finger: )

Der Sarkasmus deines Vorredners ist durchaus berechtigt, denn mit deinen Worten hast du dir eindeutig selbst ein Bein gestellt. ;)
Meinungen und Kritik sind schön und gut, aber dann bitte vorher informieren und überlegen, was man von sich gibt.
 
AW:

Lächerlich was da wieder für eine Panikmache betrieben wird wegen diesem Tiefdruckgebiet/Blizzard/Schneesturm. :rolleyes:
Gut wenn man die Autofahrer auf die Gefahren hinweist, aber die Bevölkerung zu Hamsterkäufen zu animieren (gestern bei RTL/NTV gesehen) muss nun wirklich nicht sein wegen ein bisschen Schnee und Wind. So aussergewöhnlich ist das nun wirklich nicht.

Sorgen mach ich mir erst wenn Scheisse vom Himmel fällt. :B
Wenn man direkt an seinem Haus einen großen (Nadel-) Baum stehen hat und hört, dass in einigen Regionen vergleichbare Bäume unter der Schneelast umgeknickt sind, macht man sich durchaus Gedanken.
 
AW:

Lächerlich was da wieder für eine Panikmache betrieben wird wegen diesem Tiefdruckgebiet/Blizzard/Schneesturm. :rolleyes:
Gut wenn man die Autofahrer auf die Gefahren hinweist, aber die Bevölkerung zu Hamsterkäufen zu animieren (gestern bei RTL/NTV gesehen) muss nun wirklich nicht sein wegen ein bisschen Schnee und Wind. So aussergewöhnlich ist das nun wirklich nicht.

Sorgen mach ich mir erst wenn Scheisse vom Himmel fällt. :B
Wenn man direkt an seinem Haus einen großen (Nadel-) Baum stehen hat und hört, dass in einigen Regionen vergleichbare Bäume unter der Schneelast umgeknickt sind, macht man sich durchaus Gedanken.
naja, mir reicht schon so ein Orkan wie Kyrill
ich denke die sind interesanter und da war auch Deutschlandweit mehr los
vorallem auch hier!
wobei auf Fehman wollt ich auch nicht sein

Aber naja, mal echt, wenn da so die Unterschichten-TV-Nachrichten schaut, wer dadurch zum kaufen von kleinen Nager animiert wird :B ist eh doof
da wo man eingeschneit werden kann, ich denke, da werden die meisten das auch wissen und sich eindecken
 
Zurück