• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox vor dem Aus? Microsoft äußert sich zu Gerüchten zum vermeintlichen Ende des Konsolen-Geschäfts

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Registriert
30.07.2024
Beiträge
615
Reaktionspunkte
4
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Microsoft nochmal eine Konsole rausbringt. So ganz will man das Geschäft sicherlich nicht aufgeben. Ich tippe aber darauf dass es nur noch ein "Xbox" gibt - Entweder eine günstige Variante im Stile der S und ohne Laufwerk um im "Biligsegment" zu fischen (dazu passt auch, dass nun alle Gamepass-Modelle Cloud-Gaming können) oder es wird eine Mega-X-Konsole die richtig kostet und nur mit edelsten Komponenten ausgestattet ist - Damit kann man auch Geld verdienen. Mal abwarten.
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Microsoft nochmal eine Konsole rausbringt. So ganz will man das Geschäft sicherlich nicht aufgeben. Ich tippe aber darauf dass es nur noch ein "Xbox" gibt - Entweder eine günstige Variante im Stile der S und ohne Laufwerk um im "Biligsegment" zu fischen (dazu passt auch, dass nun alle Gamepass-Modelle Cloud-Gaming können) oder es wird eine Mega-X-Konsole die richtig kostet und nur mit edelsten Komponenten ausgestattet ist - Damit kann man auch Geld verdienen. Mal abwarten.
Ich tippe sogar auf folgendes:
Die Konsole Gratis, wenn man ein Zweijahresabo kauft.
So wies die ganzen Handyabos machen.
Dass man schlussendlich,als Konsument, draufzahlt, ist ja klar.
 
Zurück