[l]am 04.09.03 um 20:28 schrieb AMDprayer:[/l]
HAHAHAHA LOL LOL und nochmals LOL.
Denen gehts niemals schlecht. Diese Geltgeilen Abzocker wollen nur noch mehr.
Wisst ihr überhaupt was ein Musikstar von jeder verkauften CD erhält?
Fast nichts und die sind trotzdem extrem reich. Wie reich mögen dann die Plattenfirmen sein?
Wenn ich so Preise wie 25? für ein Album ansehe wird mir übel
Alles wird immer teurer und da wundern die sich noch.
Und im Grunde machen die doch keinen Verlust sondern eher Umsatzeinbußen denn wenn mab kopiert müssen die ja nicht dafür blechen.
Die sind doch eh alle reich genug. Statt 40Mio? wollen sie lieber 50 Mio? haben. Das macht zudem die Wirtschaft kaputt denn wenn die ihr Geld auf der Bank horten schaft das keine Arbeitsplätze.
Wenn sie es ausgeben würden schon bloß wer kann so viel ausgeben?
Und ob die wirklich "nur 40 Mio?" haben bin ich mir nicht sicher. Es werden wohl noch ein paar nullen mehr sein.
Ich möchte jetzt nicht damit sagen dass ich der totale Raubkopierer bin denn Musik höre ich nur selten und Filme sehe ich schon gar nicht aber wenn man sich Songs nicht saugen könnte heißt es nicht dass man sich gleich die CD kauft.
Ich glaube die Raubkopierer würden dann lieber drauf verzichten (zumindest zum größten Teil) mal abgesehen von absoluten Lieblingssongs.
Und zu Games kann ich nur sagen, dass ich fast nur Budget Spiele kaufe. Die lohnen wenigstens denn für 1 teures Game bekomme ich 4.
Hab mir in letzter Zeit X.Gold (7?), Stronghold (10?), Stronghold Crusader (10?), Siedler 4 (5?) und C&C Renegade (10?) gekauft und hab das Gefühl dass sich das echt gelohnt hab. Selbst wenn das Game mal nicht ganz so gut ist ist es bei den Preisen verzeilich.
Ich stell mir mal vor ich hätte Renegade für 45? gekauft. Das wäre ne totale enttäuschung denn mehr als 20 wäre es mir nicht wert aber für 10 war es ein guter Kauf.
Ich denke dass solche Preise die endlich vernünftig erscheinen mehr vom kopieren abhalten werden als Gesetze etc.
Mal ehrlich würdet ihr ein Game das 10? kostet kopieren?
Das original zu haben ist siwieso besser wegen Suport, Online Gaming (wegen registrierung) usw
So das ist meine Meinung.