• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

AW:

So, jetzt werde ich wahrscheinlich die Kritik vieler hier auf mich ziehen, aber was solls. Meine Formel fuer ein "perfektes" KotOR 3 lautet:
Solospiel!!!
Story vergleichbar mit dem ersten Teil, was Spannung / Wendungen / Finale angeht.
Grafik und "digital acting" wie in Mass Effect
Interaktion mit der Party wie in KotOR 2.
und - jetzt kommt der Knackpunkt - Kampfsystem wie in Jedi Knight 2/3 mit Rollenspielwerten fuer Schaden Trefferwahrscheinlichkeit etc (aber es muss sich so anfuehlen wie JK).

Das waers. Bei der ganzen Verwirrung um Lucas Arts und Co bin ich ja mal gespannt, was am Ende rauskommt.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Hard-2-Get am 18.07.2008 16:38 schrieb:
Ein MMO... :-S
Dankeschön, das haben Wir gebraucht.
Anstatt ein gutes Solo-RPG, wie es die beiden anderen KotOR waren, abzuliefern entwerfen die Jungs lieber Massenware.
Armes Star Wars. :-|

Ach ja, warum bleibt nicht einfach alles wie es war.....
Mal ehrlich n Star Wars MMO, warum nicht, ich meine ich werds auch nicht spielen, aber deshalb spreche ich dem Spiel doch nicht gleich die Existenzberechtigung ab (so wie hier viel andere)
Oder gehts um den Namen? (Ein Problem was ich schon bei Fallout, NFS und was weiß ich wo noch nicht verstanden habe)
Ich glaube nicht, dass sich die Frage stellte, ob es jetzt das MMO oder das KotoR traditioneller Prägung entwickelt wird. Es wird das entwickelt was den größten Nutze n (Geld) verspricht und das scheint in diesem Fall ein MMO zu sein.
Wer weiß, es kann ja durchaus sein, dass es mal ein KotOR gibt.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Boesor am 18.07.2008 16:51 schrieb:
[
Mal ehrlich n Star Wars MMO, warum nicht, ich meine ich werds auch nicht spielen, aber deshalb spreche ich dem Spiel doch nicht gleich die Existenzberechtigung ab (so wie hier viel andere)

Äääh, gab/gibt doch schon StarWars Galaxies...
:ugly:
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Spassbremse am 18.07.2008 16:55 schrieb:
Boesor am 18.07.2008 16:51 schrieb:
[
Mal ehrlich n Star Wars MMO, warum nicht, ich meine ich werds auch nicht spielen, aber deshalb spreche ich dem Spiel doch nicht gleich die Existenzberechtigung ab (so wie hier viel andere)

Äääh, gab/gibt doch schon StarWars Galaxies...
:ugly:

Und?
Ich darf doch wohl davon ausgehen, das ein jahre später erscheinendes Produkt diesbezüglich neues/besseres bieten wird.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Nur weils ein KotoR Online gibt muss das nicht gleich heißen das KoToR 3 ausgeschlossen ist.

Es ist ein Spiel im Knights of the old Republic-Universum nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
*äechz* *willhaben*


hoffentlich wirds SEHR gut....
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Ich darf doch wohl davon ausgehen, das ein jahre später erscheinendes Produkt diesbezüglich neues/besseres bieten wird.

jetzt mal unabhängig von dem Spiel hier...... es wäre wirklich super, wenn das eine allgemeingültige Regel wäre :-)


ist es aber leider net :-|
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

oceano am 18.07.2008 20:14 schrieb:
Ich darf doch wohl davon ausgehen, das ein jahre später erscheinendes Produkt diesbezüglich neues/besseres bieten wird.

jetzt mal unabhängig von dem Spiel hier...... es wäre wirklich super, wenn das eine allgemeingültige Regel wäre :-)


ist es aber leider net :-|

Das stimmt natürlich, aber bei dem langen Zeitraum denke ich schon, dass wir uns auf Neuerungen freuen können.
Natürlich sieht das bei jährlich erscheinenden Serien mitunter anders aus, keine frage
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Hard-2-Get am 18.07.2008 16:38 schrieb:
Ein MMO... :-S
Dankeschön, das haben Wir gebraucht.
Anstatt ein gutes Solo-RPG, wie es die beiden anderen KotOR waren, abzuliefern entwerfen die Jungs lieber Massenware.
Armes Star Wars. :-|

Und dabei waren die beiden Kotor-Teile wirklich etwas vom Besten, was - mindestens für mich - in den letzten Jahren auf den Markt kam. Ich habe beide Teile x-mal durchgespielt und würde wirklich Luftsprünge machen, wenn endlich (!) Kotor 3 raus käme. Aber ein Online-Spiel kommt für mich nicht in Frage, Das kann ja gar kein richtiges Kotor sein, niemals!
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Ich frage mich auch wie das mit der Story werden soll. Gerade die KoTOR Spiele glänzten doch auch durch die Story und bei einem Online Rollenspiel wird man nie so eine großartige Story inszenieren können, wie bei einem SP-Spiel.

Wirklich schade. Ein KotOR 3 SP-Spiel hätte ich sofort gekauft, aber ein KotOR Online interessiert mich überhaupt nicht.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Boesor am 18.07.2008 17:13 schrieb:
Und?
Ich darf doch wohl davon ausgehen, das ein jahre später erscheinendes Produkt diesbezüglich neues/besseres bieten wird.

Rabowke hat's einige Posts weiter oben schon schön zusammengefasst, aber nochmal die Kurzfassung:

Weil SWG anfangs, im Vergleich zur Konkurrenz ein wirklich unglaublich komplexes, umfangreiches MMOG war, dass einiges mehr bot, als der jetzige "WoW-Standard".
Dennoch zweifle ich keine Sekunde daran, dass sich ein KoTOR-Online in erster Linie am Genreprimus orientieren wird, ohne eigenständige Ideen...es ist schließlich von EA...
:ugly:
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

also ich persönlich finde schön,dass es bald ein neues spiel im kotor-universum gibt/geben soll..nur leider habe ich die befürchtung,dass gerade durch das multiplayerelement,viele kotor typischen dinge leiden werden, wie tolle story, gute charaktere etc...

prinzipielle hab ich nichts gegen online,wobei ich das eig für geldverschwendung halte,aber es wird dann halt kein kotor so wir es uns WÜNSCHEN..ich fänd zb einen koop modus schön..ich wollte früher immer mit freunden kotor zsm spielen..so das die die gruppe sind..fänd ich gut..wird aber wohl nich so sein..und wenns kostenpflichtig ist..schade..ich werd mir kein kostenpflichtiges kotor online kaufen..was interessant wär wäre sowas wie guild wars..so das es ne gute story etc geben kann..man aber die wahl hat ob man mit npc charakteren oder menchen durch die welt zieht..

ja...ich weiß noch wie ich ohne zögern kotor2 gekauft hab..am tag als das rausgekommen ist..weil ich vom ersten teil so begeistert war..und ich bereue is nicht..jetzt warte ich auf den dritten teil..ich gab die hoffnung auf ein solo(mit koop) kotor 3 nicht auf..
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

ahhhh!!! genial!! *kreeeeeisch*
das wird der oberhammer!...mein gott wie ich mich da freue!
geil!
 
Zurück