Neawoulf
Nerd
- Registriert
- 13.08.2003
- Beiträge
- 8.331
- Reaktionspunkte
- 4.154
AW:
Es wundert mich ja immer wieder, dass bei der Menge an Online-RPGs, die erscheinen, immer noch genug Spieler für Neuerscheinungen übrig sind. Ich kann damit nichts anfangen. Ich fand Kotor Teil 1 und auch Teil 2 sehr gut, die NPCs, die Story, die Atmosphäre ... aber das klappt meiner Meinung nach in keinem Online-Spiel. Ich hoffe auch weiterhin auf einen RICHTIGEN dritten Teil, mit Story, gesprächtigen NPCs, die alle ihre eigene Geschichte haben etc.
HanFred am 17.07.2008 22:36 schrieb:ich möchte nur offline-spiele. MMOs kaufe ich grundsätzlich nicht. andere MP-games ebensowenig.kavoven am 17.07.2008 22:26 schrieb:Möchte auch lieber ein Offline Spiel...
Es wundert mich ja immer wieder, dass bei der Menge an Online-RPGs, die erscheinen, immer noch genug Spieler für Neuerscheinungen übrig sind. Ich kann damit nichts anfangen. Ich fand Kotor Teil 1 und auch Teil 2 sehr gut, die NPCs, die Story, die Atmosphäre ... aber das klappt meiner Meinung nach in keinem Online-Spiel. Ich hoffe auch weiterhin auf einen RICHTIGEN dritten Teil, mit Story, gesprächtigen NPCs, die alle ihre eigene Geschichte haben etc.
*freu* Bleibt nur die Frage WANN???


.