S
Sukultan
Gast
AW:
Ich spiele auch nur offline. Zum einen wegen der Zeit, zum anderen weil mich an Spielen vor allem die Story interessiert. Also genau das, was bei KOTOR 1 und 2 so gut war. Vielleicht sehen die ja noch rechtzeitig ein, daß sich ein Online-KOTOR nicht lohnt und machen ein vernünftiges KOTOR 3 daraus.
Zapfenbaer am 17.07.2008 23:04 schrieb:HanFred am 17.07.2008 22:36 schrieb:ich möchte nur offline-spiele. MMOs kaufe ich grundsätzlich nicht. andere MP-games ebensowenig.kavoven am 17.07.2008 22:26 schrieb:Möchte auch lieber ein Offline Spiel...
Eh ... wußte gar nicht, daß hier noch andere derart radikale, trendverneinende Meinungen wie ich vertrete. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, KOTOR 3 kann ja trotzdem noch kommen. Oder ein Star-Wars-Rollenspiel mit einem Setting, das nicht ganz so weit in der Vergangenheit liegt.
Ich spiele auch nur offline. Zum einen wegen der Zeit, zum anderen weil mich an Spielen vor allem die Story interessiert. Also genau das, was bei KOTOR 1 und 2 so gut war. Vielleicht sehen die ja noch rechtzeitig ein, daß sich ein Online-KOTOR nicht lohnt und machen ein vernünftiges KOTOR 3 daraus.
nline. Natürlich ist das Spielgefühl krass und die Spielerfahrung kann zugegebenermaßen intensiver sein als die eines Sp Games oder eines "normalen" MP games, aber man kann ja merken, wie die Entwickler einfach immer schön auf Sucht setzen.
.
*bet*


