• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenlos: Santa Claus in Trouble

P

Pimpernella

Gast
wow, echt geil, und auch noch kostenlos

macht super spass das teil, wundert mich es so ein spiel kostenlos gibt , läuft selbst auf meinem alten schrottrechner (600mhz TnT2) flüssig
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,110442
 
AW: wow, echt geil, und auch noch kostenlos

macht super spass das teil, wundert mich es so ein spiel kostenlos gibt , läuft selbst auf meinem alten schrottrechner (600mhz TnT2) flüssig

*zustimm*
Also das spiel ist echt niedlich, ein wirklicjh empfehlenswertes kostenloses 3d Jump and run, nette grafik, weihnachtsmusik im hintergrund und dann soviele geschenke sammeln wie möglich , das macht wirklich spass.

Das beste kostenlose werbespiel seit Moorhuhn (bevor es über hypt wurde versteht sich :) )
 
Hallo,
ich hab jetzt mehrmals versucht, aber ich bekomm keine Gesamtpunkte. Hab ich irgendwie den Sinn des Spiels nicht verstanden? Man muß doch die Geschenke und alles einsammeln, oder?
mfg rob99

PS: Ich find es aber nur so zum Zeitvertreib auch super!!
 
Hallo,
ich hab jetzt mehrmals versucht, aber ich bekomm keine Gesamtpunkte. Hab ich irgendwie den Sinn des Spiels nicht verstanden? Man muß doch die Geschenke und alles einsammeln, oder?
mfg rob99

PS: Ich find es aber nur so zum Zeitvertreib auch super!!

Bei Lever 3 muss man ja zweimal das Feuer überspringen. Doch beim zweiten mal wo 2 Felder zu übersprinegn hat komm ich nich weiter. Muss ich dort normal rüberspringen?
 
also ich habe den level mit der doppelten feuerstelle gerade geschafft, man muss in der luft noch mal springen ( wie bei ghostn goblins)

und gesamtpunkte bekommt man wohl erst nachdem das levelende erreicht hat
 
Zurück