News - Kostenlos: Beneath a Steel Sky

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Das sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204020
 

morrowindmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
[l]am 04.08.03 um 09:16 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Das sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe.

Geil geil geil - ich hab das Angefangen Aber irgendwann waren die CD (ähm Disketten) kaputt - nach fünf Jahren gehts jetzt weiter =)
 
E

eliotmc

Gast
Danke, eines der besten Adventures ever!
Unbedingt saugen und genießen!
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
413
Reaktionspunkte
42
Nicht nur für Comic-Fans (Die Hintergründe sind von einem bekannten Zeichner) ist das Adventure eine tolle Sache.
Die Story ist gut und der kleine Joey eine gute Idee, die witzigen Anspielungen machen Spaß und die Rätsel sind solide.

Wenn man das Alter abzieht, bleibt ein gutes Adventure übrig, daß in keiner Klassiksammlung fehlen sollte (tut's auch nicht, weil ich die CD-Verkaufsversion schon im Schrank stehen habe, weswegen ich's jetzt nicht mehr runterladen muß ;) ).

Aber alle anderen sollten's tun!
 

JesusOnline

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ein wirklich klasse Spiel.
Kann mich noch daran erinnern, wie ich mal die Demo von der Diskette der PC Games gespielt habe.
Wäre wirklich klasse, wenn öfters mal so ein Oldie zum legalen Download freigegeben würde.
 
O

Orlando_Talbot

Gast
Eines der wenigen klassischen Adventures, die ich damals verpasst habe ... hab es mir gleich als ich hier die Meldung gelesen habe runtergeladen und in einem Rutsch durchgespielt.
Revolution konnte es auch schon damals! Die beiden Baphomet's Fluch-Adventures gehören zu meinen absoluten Alltime-Lieblingen, und dieser Quasi-"Vorläufer" hatte schon vieles, was die späteren Werke so gut gemacht hat. Spaß ohne albern zu sein, Spannung ohne zu ernst zu sein, und einige sehr geile Ideen. Dazu gehören natürlich Joey in seinen verschiedenen Körpern (Ken!!! ROFL), die coole Cyberspace-Variante LINC und natürlich die göttliche Gerichtsverhandlung!
Wer es noch nicht kennt : Runterladen!!!
 
Oben Unten