• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doch noch ein Triple-A-Spiel kostenlos! Das letzte Gratis-Geschenk im Epic Games Store ist da

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Dieses Spiel ist der absolute Knaller!
Das Ganeplay ist nicht sonderlich innovativ, aber die Geschichte und die Inszenierung ist unglaublich gut! Fast jedes Spiel nervt irgendwann und/oder man ist von der Story echt enttäuscht (z.B. FarCry 6: ich schaue nebenher The Orville und springe von Mission zu Mission. Fange ich doch mal Gespräche auf, sind die sowas von belanglos und uninteressant).
Dieses Spiel aber nervt nie und die Geschichte lässt einen mit den Ohren schlackern.
Ich selber mag Marvell überhaupt nicht, aber dieses Spiel: Knaller
 
Dieses Spiel ist der absolute Knaller!
Das Ganeplay ist nicht sonderlich innovativ, aber die Geschichte und die Inszenierung ist unglaublich gut! Fast jedes Spiel nervt irgendwann und/oder man ist von der Story echt enttäuscht (z.B. FarCry 6: ich schaue nebenher The Orville und springe von Mission zu Mission. Fange ich doch mal Gespräche auf, sind die sowas von belanglos und uninteressant).
Dieses Spiel aber nervt nie und die Geschichte lässt einen mit den Ohren schlackern.
Ich selber mag Marvell überhaupt nicht, aber dieses Spiel: Knaller
Sag doch wenigstens, dass es sich um Guardians of the Galaxy handelt. Bist ja genauso schlimm wie die Schreiberlinge hier.
 
Dieses Spiel ist der absolute Knaller!
Das Ganeplay ist nicht sonderlich innovativ, aber die Geschichte und die Inszenierung ist unglaublich gut! Fast jedes Spiel nervt irgendwann und/oder man ist von der Story echt enttäuscht (z.B. FarCry 6: ich schaue nebenher The Orville und springe von Mission zu Mission. Fange ich doch mal Gespräche auf, sind die sowas von belanglos und uninteressant).
Dieses Spiel aber nervt nie und die Geschichte lässt einen mit den Ohren schlackern.
Ich selber mag Marvell überhaupt nicht, aber dieses Spiel: Knaller
Klingt stellenweise wie von ChatGPT verfasst :-D
 
Soweit ich das gesehen habe, war das eigentlich größtenteils enttäuschend. Schrottgames die wohl sonst niemand haben will, bessere Browsergames (also von der Qualität und Inhalt vom selben Niveau) und Spiele die sowieso immer wieder in diesen Gratisangeboten auftauchen. Plague Tales bspw. schon bestimmt 3 Mal in der Liste gehabt, wobei das vom Gameplay auch nichts taugt. Ich glaube ein einziges Spiel habe ich mir geholt, war aber auch eher enttäuschend. Also alles andere als ein MustPlay. Dieses ... Cat Adventure (oder so ähnlich). Zwei andere Spiele weil sie wie gesagt öfter Gratis sind hatte ich schon. Taugen aber nichts vor allem vom Gameplay her aber den Großteil wollte ich wortwörtlich nichtmal geschenkt. Bestes Beispiel wohl dieser Saints Row Teil. Und joa... würde sagen bei diesem SuperheldenQuatsch verhält es sich ähnlich.
Bei Gratis kann man nicht meckern, aber wenn es halt vollkommen uninteressant oder absoluter Müll ist, dann brauch man das auch nicht geschenkt, außer man hat halt Speicherplatz zu verschenken und installiert gerne Sachen, um sie nie zu nutzen oder gleich wieder zu löschen.
Aber gut... kommt bei Epic vielleicht einmal im Jahr vor, dass halt doch mal was dabei ist, das sich wirklich lohnt. Wobei... mit den Spielen heutzutage ist das eigentlich selbst für Cash eine absolute Ausnahme, aber dafür dann halt gleich doppelt oder wirklich ärgerlich. Scheinbar alles Ladenhüter.
 
Zurück