• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenlos: Beneath a Steel Sky

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Das sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,204020
 
[l]am 04.08.03 um 09:16 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Das sollte sich keiner entgehen lassen. Ist eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe.

Geil geil geil - ich hab das Angefangen Aber irgendwann waren die CD (ähm Disketten) kaputt - nach fünf Jahren gehts jetzt weiter =)
 
Nicht nur für Comic-Fans (Die Hintergründe sind von einem bekannten Zeichner) ist das Adventure eine tolle Sache.
Die Story ist gut und der kleine Joey eine gute Idee, die witzigen Anspielungen machen Spaß und die Rätsel sind solide.

Wenn man das Alter abzieht, bleibt ein gutes Adventure übrig, daß in keiner Klassiksammlung fehlen sollte (tut's auch nicht, weil ich die CD-Verkaufsversion schon im Schrank stehen habe, weswegen ich's jetzt nicht mehr runterladen muß ;) ).

Aber alle anderen sollten's tun!
 
Ein wirklich klasse Spiel.
Kann mich noch daran erinnern, wie ich mal die Demo von der Diskette der PC Games gespielt habe.
Wäre wirklich klasse, wenn öfters mal so ein Oldie zum legalen Download freigegeben würde.
 
Eines der wenigen klassischen Adventures, die ich damals verpasst habe ... hab es mir gleich als ich hier die Meldung gelesen habe runtergeladen und in einem Rutsch durchgespielt.
Revolution konnte es auch schon damals! Die beiden Baphomet's Fluch-Adventures gehören zu meinen absoluten Alltime-Lieblingen, und dieser Quasi-"Vorläufer" hatte schon vieles, was die späteren Werke so gut gemacht hat. Spaß ohne albern zu sein, Spannung ohne zu ernst zu sein, und einige sehr geile Ideen. Dazu gehören natürlich Joey in seinen verschiedenen Körpern (Ken!!! ROFL), die coole Cyberspace-Variante LINC und natürlich die göttliche Gerichtsverhandlung!
Wer es noch nicht kennt : Runterladen!!!
 
Zurück