• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Konami: PC-Spiele-Flut

S

smoere

Gast
schade... hätt mich gefreut, wenn unter den genannten titeln auch die ISS bzw Pro Evolution Soccer Reihe gewesen wäre.
Zu Hülf was geeeht... ein Versuch isses doch Wert, oder nicht? Was hält eine Firma wie Konami auf, die erfolgreiche Fussballreihe auch auf PCs zu veröffentlichen?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107100
 
I

isabel

Gast
LUTSCHER!!! Wer will denn schon solche Fußball-HaltJaDenBallTief-Spiele haben!!!!!?=?????
 

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
schade... hätt mich gefreut, wenn unter den genannten titeln auch die ISS bzw Pro Evolution Soccer Reihe gewesen wäre.
Zu Hülf was geeeht... ein Versuch isses doch Wert, oder nicht? Was hält eine Firma wie Konami auf, die erfolgreiche Fussballreihe auch auf PCs zu veröffentlichen?

haben angst von EA verklagt zu werden. :-D
 
TE
TE
S

smoere

Gast
LUTSCHER!!! Wer will denn schon solche Fußball-HaltJaDenBallTief-Spiele haben!!!!!?=?????

kein plan haben, aber mitreden wollen.... ey den nickelodeon chat findest du unter: http://www.nick.com/index.jhtml?&TimeZone=-18
;)
viel spaß dir!
 

barneycalhoun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich nimmt sich Konami mit diesen Umsetzugen Zeit, so dass es nicht zu einer schnöden 1:1 Umsetzung der PS2-Titel kommt die dann an schlechter Steuerung oder 1:1 Grafikkonvertierungen kranken und die Spiele dann alle eine geringere Auflösung usw. haben nur weil Konami dass nicht an den PC angepasst hat.
 
Oben Unten