• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Leisure Suit Larry 8?

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Auch interessant eine Newsmeldung ohne Meldung.......oder doch zumindest mit Link.....

Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196521
 
[l]am 18.07.03 um 15:10 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Auch interessant eine Newsmeldung ohne Meldung.......oder doch zumindest mit Link.....

Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.....

bei mr auch ned

naja immerhin ist ne quelle angegeben
 
Hab ich auch gedacht, aber dass wichtige steht ja in der Quelle, zumindest können wir so PC-Games nicht anschuldigen was falsches gesagt zu haben falls das Spiel doch nicht erscheint :)
 
[l]am 18.07.03 um 15:17 schrieb Vordack:[/l]
Hab ich auch gedacht, aber dass wichtige steht ja in der Quelle, zumindest können wir so PC-Games nicht anschuldigen was falsches gesagt zu haben falls das Spiel doch nicht erscheint :)

Stimmt :) Ein sehr guter Schachzug :-D
 
ich hoff auch, dass wen es kommt, ein würdiger nachfolger wird. ich denke mit vergnügen sogar sehnsüchtig an larry 1 (*tränenausdenaugenwisch* =) ) zurück.
ciao !
 
[l]am 18.07.03 um 15:48 schrieb Elzy:[/l]
Äh.... Al Lowe ist "draussen", sprich, nicht mehr bei Sierra. Daher wird er auch lt. News-Link leider nicht an Larry 8 mitarbeiten, so wie´s ausschaut! :(

würde er gern, ist aber (noch) nicht dabei.
auch ich würde mich sehr freuen über einen weiteren teil unseres beliebten "Freizeitanzug Larry" =)
 
Es lebe das Polyester!
Ich hoffe allerdings, dass auf all zu viel 3D verzichtet wird. So gut wie in 2D werden die Girls sonst wahrscheinlich nicht aussehen ;)
 
Larry 7 war einfach ein Kracher ! Ob der Komiker, der ne halbe Stunde Wtze erzählt hat, oder die supercoole Hintergrundmusik.
Bei dem Spiel hat wirklich alles gestimmt.
Ich konnte es nicht verstehen, dass Larry 7 damals nur so um die 70% bekommen hat. Nix gegen Petra, aber warum lasst ihr das Game auch von ner Frau testen...

Hoffentlich kommt der 8. Teil. Ich wäre begeistert.
 
[l]am 18.07.03 um 16:08 schrieb dreist:[/l]
ich hoff auch, dass wen es kommt, ein würdiger nachfolger wird. ich denke mit vergnügen sogar sehnsüchtig an larry 1 (*tränenausdenaugenwisch* =) ) zurück.
ciao !
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^ Larry 3 war lustig, aber irgendwie bin ich nie an dem einen Türsteher vorbei gekommen. Naja aber war schon cool. Und auch immer die Easter Eggs... *g*
Würd mich freuen, wenn es kommt, hoch leben die Adventure.
 
[l]am 18.07.03 um 20:45 schrieb BunGEe:[/l]
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^
Schon, aber sie sind auch eine verdammt harte Englisch-Schule!
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:
 
[l]am 18.07.03 um 20:52 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:45 schrieb BunGEe:[/l]
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^
Schon, aber sie sind auch eine verdammt harte Englisch-Schule!
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:
hihi, da wurde man noch gezwungen sich zu bilden ;) Heute schreien alle nach einer dt. Version.
 
[l]am 18.07.03 um 20:52 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:45 schrieb BunGEe:[/l]
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^
Schon, aber sie sind auch eine verdammt harte Englisch-Schule!
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:

Hey... damit hab ich meine ersten wirklich wichtigen Englischwörter, wie z.B. Inflatable Doll gelernt :-D ;)
 
Das wäre echt super, wenn "Kult-Larry" eine Fortsetzung bekommen würde. Ich habe einige der Games gezockt und fand sie immer total Klasse! Würde mich sehr auf Larry 8 freuen!
 
[l]am 18.07.03 um 21:08 schrieb Elzy:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:52 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:45 schrieb BunGEe:[/l]
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^
Schon, aber sie sind auch eine verdammt harte Englisch-Schule!
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:

Hey... damit hab ich meine ersten wirklich wichtigen Englischwörter, wie z.B. Inflatable Doll gelernt :-D ;)
Hehe! Und ich war immer versucht meine große Schwester zu fragen- ich habs dann aus Angst vor blöden Rückfragen aber doch meistens gelassen. ;) (übrigens auch beim anfänglichen Einstufungstest- einer der wichtigsten Tests meines Lebens. *g*)
Larry 8 fände ich jedenfalls auch klasse! :top:
 
Hy!

Also ich würde mich freuen. Larry ist ein Classiker. Bin schon gespannt ob´s wirklich was wird. Auf zur Dildo Suche ;o))

L.G.
 
Zurück