• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leisure Suit Larry - Comeback einer Popp-Ikone

Danke für diesen Mega geil geschriebenen Artikel!
Es ist eine wahre Freude dies zu lesen und ein dickes Lob and Retro-Bytes für dieses Zeitreiseprojekt!

BITTE, BITTE! Druckt ihn auf Papier!
Gebt mir Feedback aus der Redaktion!
Der Artikel ist genauso Retro in gedruckter Form zu machen! Ich will darüber noch in 40 Jahren lachen! 😜

Auf meinem Freak-O-Meter: 10 von 10

Euer Obelix the Freak

Cooles Projekt! Viel Erfolg damit! Ich selbst bin ja erst mit Larry 3 eingestiegen - Teil 1 dann später in der VGA Version. Ich mag den kleinen Lüstling total. :-D

Schönes Projekt, schöner Artikel!!!

Ein richtiger Fränkel wieder, gerne mehr davon!! :D

*Schluchz.. so schön*

(Wendet sich von Gefühlen übermannt ab)
Cooles Projekt! Viel Erfolg damit! Ich selbst bin ja erst mit Larry 3 eingestiegen - Teil 1 dann später in der VGA Version. Ich mag den kleinen Lüstling total. :-D

Oh, wusste gar nicht, dass du auch hier im PCG Forum bist, hatte dein Projekt auf adventure-treff gesehen, cooles Ding!

Schönes Projekt, schöner Artikel!!!

Ein richtiger Fränkel wieder, gerne mehr davon!! :D
Danke dir!
Die aktuellen Gabriel-2-Storys von mir hast du gesehen?

Teil 1:

Teil 2:

Oh, wusste gar nicht, dass du auch hier im PCG Forum bist, hatte dein Projekt auf adventure-treff gesehen, cooles Ding!
Ich ... bin ... überall. :) Danke! Wenn alles klappt ist am 18. Dezember Release von Teil 2. Und seit einem Monat versuche ich mich an der Amiga-Programmierung (kein Point & Click diesmal). Soundtrack: Chris Hülsbeck
Ich bin halt seit Jahren voll auf Retro eingestellt. Aber sowas wie Larry für den C64 - das ist technisch schon eine kleine Meisterleistung ... da kann ich nicht mithalten. Meine C64 Assembler Zeit ist lange vorbei (hatte mal vor 20 Jahren einen buggy Emulator gebastelt). :-D

Larry ist kult, ich glaube man mag ihn einfach oder eben nicht!
Mein erster Larry war Anfang der 90er, welcher Teil weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich fand den Humor auf jedenfall super, aus heutiger Sicht wahrscheinlich eher ziemlich daneben. Aber hey ich bin Kind der 80er ich bin halt mit so einem Humor aufgewachsen und ja ich grinse auch heute noch wenn ich so etwas sehe.

Die beiden letzten Spiele von 2018 und 2020 kann ich auch empfehlen, wunderbar das alte Larry Feeling eingefangen.

Toller Artikel!

Zurück