News - Kommt Leisure Suit Larry 8?

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Auch interessant eine Newsmeldung ohne Meldung.......oder doch zumindest mit Link.....

Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.....

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196521

DARKLORD85

Neuer Benutzer
[l]am 18.07.03 um 15:10 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Auch interessant eine Newsmeldung ohne Meldung.......oder doch zumindest mit Link.....

Zumindest wird bei mir nichts angezeigt.....

bei mr auch ned

naja immerhin ist ne quelle angegeben

Vordack

Bekanntes Gesicht
Hab ich auch gedacht, aber dass wichtige steht ja in der Quelle, zumindest können wir so PC-Games nicht anschuldigen was falsches gesagt zu haben falls das Spiel doch nicht erscheint :)

TE
N

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 15:17 schrieb Vordack:[/l]
Hab ich auch gedacht, aber dass wichtige steht ja in der Quelle, zumindest können wir so PC-Games nicht anschuldigen was falsches gesagt zu haben falls das Spiel doch nicht erscheint :)

Stimmt :) Ein sehr guter Schachzug :D

D

dreist

Guest
ich hoff auch, dass wen es kommt, ein würdiger nachfolger wird. ich denke mit vergnügen sogar sehnsüchtig an larry 1 (*tränenausdenaugenwisch* =) ) zurück.
ciao !

HanFred

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 15:48 schrieb Elzy:[/l]
Äh.... Al Lowe ist "draussen", sprich, nicht mehr bei Sierra. Daher wird er auch lt. News-Link leider nicht an Larry 8 mitarbeiten, so wie´s ausschaut! :(

würde er gern, ist aber (noch) nicht dabei.
auch ich würde mich sehr freuen über einen weiteren teil unseres beliebten "Freizeitanzug Larry" =)

D

dBenzhuser

Guest
Es lebe das Polyester!
Ich hoffe allerdings, dass auf all zu viel 3D verzichtet wird. So gut wie in 2D werden die Girls sonst wahrscheinlich nicht aussehen ;)

U

ultima_weapon

Guest
Larry 7 war einfach ein Kracher ! Ob der Komiker, der ne halbe Stunde Wtze erzählt hat, oder die supercoole Hintergrundmusik.
Bei dem Spiel hat wirklich alles gestimmt.
Ich konnte es nicht verstehen, dass Larry 7 damals nur so um die 70% bekommen hat. Nix gegen Petra, aber warum lasst ihr das Game auch von ner Frau testen...

Hoffentlich kommt der 8. Teil. Ich wäre begeistert.

BunGEe

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 16:08 schrieb dreist:[/l]
ich hoff auch, dass wen es kommt, ein würdiger nachfolger wird. ich denke mit vergnügen sogar sehnsüchtig an larry 1 (*tränenausdenaugenwisch* =) ) zurück.
ciao !
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^ Larry 3 war lustig, aber irgendwie bin ich nie an dem einen Türsteher vorbei gekommen. Naja aber war schon cool. Und auch immer die Easter Eggs... *g*
Würd mich freuen, wenn es kommt, hoch leben die Adventure.

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 20:45 schrieb BunGEe:[/l]
Hehe das waren noch Zeiten, Textadventure rulen ^^
Schon, aber sie sind auch eine verdammt harte Englisch-Schule!
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:

BunGEe

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 20:52 schrieb KONNAITN:[/l]
Mann was habe ich damals diesen unkooperativen Larry-Parser verflucht!!! :finger:
hihi, da wurde man noch gezwungen sich zu bilden ;) Heute schreien alle nach einer dt. Version.

E

Elzy

Guest

Hey... damit hab ich meine ersten wirklich wichtigen Englischwörter, wie z.B. Inflatable Doll gelernt :D ;)

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das wäre echt super, wenn "Kult-Larry" eine Fortsetzung bekommen würde. Ich habe einige der Games gezockt und fand sie immer total Klasse! Würde mich sehr auf Larry 8 freuen!

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.07.03 um 21:08 schrieb Elzy:[/l]

Hey... damit hab ich meine ersten wirklich wichtigen Englischwörter, wie z.B. Inflatable Doll gelernt :D ;)
Hehe! Und ich war immer versucht meine große Schwester zu fragen- ich habs dann aus Angst vor blöden Rückfragen aber doch meistens gelassen. ;) (übrigens auch beim anfänglichen Einstufungstest- einer der wichtigsten Tests meines Lebens. *g*)
Larry 8 fände ich jedenfalls auch klasse! :top:

spurs

Neuer Benutzer
Hy!

Also ich würde mich freuen. Larry ist ein Classiker. Bin schon gespannt ob´s wirklich was wird. Auf zur Dildo Suche ;o))

L.G.

Oben Unten