AW:
Och menno und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut
Echt jetzt?Memphis11 am 25.05.2009 20:14 schrieb:Habe gerade gesehn das man den pixelbrei ja nachträglich indiziert hat, lächerlich![]()
Och menno und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut



Letztendlich aber auch kein Weltuntergang, sind ja nur Knetmännchen.
