• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knetmännchen Kamasutra: Knetmännchen Kamasutra: Das skurrile Sex-Spiel in Screenshots

AW:

Memphis11 am 25.05.2009 20:14 schrieb:
Habe gerade gesehn das man den pixelbrei ja nachträglich indiziert hat, lächerlich %-)
Echt jetzt?

Och menno und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut :ugly:
 
AW:

Microwave am 25.05.2009 21:16 schrieb:
Memphis11 am 25.05.2009 20:14 schrieb:
Habe gerade gesehn das man den pixelbrei ja nachträglich indiziert hat, lächerlich %-)
Echt jetzt?

Och menno und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut :ugly:

Du hast aber schon den ganzen post von mir gelesen?
Ich meinte das uralte C64 Game damit.
 
AW:

Memphis11 am 25.05.2009 21:18 schrieb:
Microwave am 25.05.2009 21:16 schrieb:
Memphis11 am 25.05.2009 20:14 schrieb:
Habe gerade gesehn das man den pixelbrei ja nachträglich indiziert hat, lächerlich %-)
Echt jetzt?

Och menno und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut :ugly:

Du hast aber schon den ganzen post von mir gelesen?
Ich meinte das uralte C64 Game damit.
Irren ist menschlich
 
AW:

Darauf haben wir alle gewartet. Und es ist sicher ein guter Grund, beim nächsten Vergewaltigungsfall den bösen PC-Spielen die Schuld zu geben. :ugly:
 
AW:

Sagt mal, worum gehts eigentlich in diesem Spiel? Die Redakteure konnten das in den ganzen Pressemeldungen noch nicht beantworten!? Oder ist das nur eine Art interaktiver Film!?
 
AW:

Spätestens jetzt ist PC Games beim BILD Niveau
angekommen, herzlichen Glückwunsch dafür.
Schade, dass es soweit kommen musste. Ich bin
"überrascht". Muss das sein? Gibts nicht andere
nette Nachrichten, die es wert sind, gezeigt zu
werden, müssen die Kiddies, die hier auf die
Homepage gehen schon so früh damit
konfrontiert werden? Ich mein ja nur...
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 10:54 schrieb:
Spätestens jetzt ist PC Games beim BILD Niveau
angekommen, herzlichen Glückwunsch dafür.
Schade, dass es soweit kommen musste. Ich bin
"überrascht". Muss das sein? Gibts nicht andere
nette Nachrichten, die es wert sind, gezeigt zu
werden, müssen die Kiddies, die hier auf die
Homepage gehen schon so früh damit
konfrontiert werden? Ich mein ja nur...
bezüglich dem niveau will ich dir gar nicht widersprechen, aber kinder werden doch im nachmittagsfernsehen mit schlimmerem konfrontiert.
 
AW: *** für umsonst

Fluffybaerchen am 25.05.2009 17:43 schrieb:
(klaaaaarooooo: Nichts gegen Sex und so... aber es ist die ART wie sich hier nur noch alle gegenseitig PENETRIEREN mit ihren ach so tollen Sex-Vorstellungen)..
'Alle gegenseitig penetrieren' ... frag mal deine Eltern wie du entstanden bist. %-)
Für dich mag jetzt vllt. eine Welt zusammen brechen, aber: denk dir die Knete weg und dafür deine Mami und dein Papi, dann hast du in etwa deinen Entstehungsprozess. :top:

Der Hersteller dieses Games sollte kastriert werden.
Verfasser von doofen Kommentaren auch. :ugly: :finger:
 
AW:

HanFred am 26.05.2009 11:02 schrieb:
bezüglich dem niveau will ich dir gar nicht widersprechen, aber kinder werden doch im nachmittagsfernsehen mit schlimmerem konfrontiert.

Das ist ja echt ein super Argument. Hut ab! Wenn jemand unseren Kindern für sie nicht taugliche mediale Inhalte präsentiert, dann dürfen das alle anderen auch. Der Schaden ist ja schon entstanden. :-S

So ein Blödsinn! :ugly:
 
AW:

schon klar, was du meinst, aber das hier fügt kindern doch keinen schaden zu, ich bitte dich.
 
AW:

Janathan am 26.05.2009 11:16 schrieb:
HanFred am 26.05.2009 11:02 schrieb:
bezüglich dem niveau will ich dir gar nicht widersprechen, aber kinder werden doch im nachmittagsfernsehen mit schlimmerem konfrontiert.

Das ist ja echt ein super Argument. Hut ab! Wenn jemand unseren Kindern für sie nicht taugliche mediale Inhalte präsentiert, dann dürfen das alle anderen auch. Der Schaden ist ja schon entstanden. :-S

So ein Blödsinn! :ugly:
Wir reden von Knetfiguren. Ich betone es nochmal: Knetfiguren.
In jeder Deo / Duschbadwerbung, wie z.B. von Fa, wird mehr nackte Haut von echten Frauen, inkl. sichtbaren Brüsten, präsentiert als wie es irgendwelchen Knetfiguren möglich ist.
 
AW:

HanFred am 26.05.2009 11:19 schrieb:
schon klar, was du meinst, aber das hier fügt kindern doch keinen schaden zu, ich bitte dich.

Das hast Du sicher recht, sind ja nun keine Pornos die hier gezeigt werden und besonders explizit sind die auch nicht. Einen Schaden werden sie daher nicht anrichten, aber vielleicht Fragen aufwerfen bei Kindern, deren Eltern die Geschichte irgendwie anders verpacken wollten :-) Letztendlich aber auch kein Weltuntergang, sind ja nur Knetmännchen.

Ich fand nur Deine Argumentation schlecht. ;-)
 
AW:

Janathan am 26.05.2009 11:22 schrieb:
HanFred am 26.05.2009 11:19 schrieb:
schon klar, was du meinst, aber das hier fügt kindern doch keinen schaden zu, ich bitte dich.

Das hast Du sicher recht, sind ja nun keine Pornos die hier gezeigt werden und besonders explizit sind die auch nicht. Einen Schaden werden sie daher nicht anrichten, aber vielleicht Fragen aufwerfen bei Kindern, deren Eltern die Geschichte irgendwie anders verpacken wollten :-) Letztendlich aber auch kein Weltuntergang, sind ja nur Knetmännchen.

Ich fand nur Deine Argumentation schlecht. ;-)
Den Ball der 'schlechten Argumentation' werf ich mal zurück, auf der Internetseite hier sieht man lediglich nur Bilder. Das Spiel selbst ist ab 16 Jahren freigegeben.

Ab welchem Alter sollten den Kinder aufgeklärt werden?

Vorallem, wenn wir hier von Kindern reden, warum haben diese uneingeschränkten Zugriff aufs Internet, das ohne Aufsicht ihrer Eltern?

Auf die Antworten bin ich jetzt mal gespannt ... %-)
 
AW:

HanFred am 26.05.2009 11:02 schrieb:
cartooningxk am 26.05.2009 10:54 schrieb:
Spätestens jetzt ist PC Games beim BILD Niveau
angekommen, herzlichen Glückwunsch dafür.
Schade, dass es soweit kommen musste. Ich bin
"überrascht". Muss das sein? Gibts nicht andere
nette Nachrichten, die es wert sind, gezeigt zu
werden, müssen die Kiddies, die hier auf die
Homepage gehen schon so früh damit
konfrontiert werden? Ich mein ja nur...
bezüglich dem niveau will ich dir gar nicht widersprechen, aber kinder werden doch im nachmittagsfernsehen mit schlimmerem konfrontiert.

Argumentierst Du jetzt das ganze mit Nachmittagstalkshows weg?
Ich glaube nicht dass man das vergleichen kann. Aber ich seh schon ein,
es is halt Wirtschaftskrise, da muss man jede Meldung nehmen, die
es gibt. Und koste es was es wolle, notfalls den guten Geschmack.
Was es damit Geschmacklos machen lässt.
Möglicherweise wurde hier auch aus der Redaktion ein Mangel
plakativ dargestellt. Wenn dem so sein sollte, dann würd ich der Redaktion
raten, auf die Reeperbahn in Hamburg zu ziehen, da gibts diverse Bilder
in Echt täglich abends ab 22:00h.
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 11:32 schrieb:
Argumentierst Du jetzt das ganze mit Nachmittagstalkshows weg?
hatte eigentlich auch eher an werbespots gedacht, wie Rabowke sie beschrieben hat.
die finde ich nicht einmal schlimm, jedes baby sieht nackte brüste. und es hat noch keinem geschadet.
und das mit den knetmännchen würde ich halt auch noch lange nicht als pornografie einstufen.

Ich glaube nicht dass man das vergleichen kann. Aber ich seh schon ein,
es is halt Wirtschaftskrise, da muss man jede Meldung nehmen, die
es gibt. Und koste es was es wolle, notfalls den guten Geschmack.
Was es damit Geschmacklos machen lässt.
als wenn die news vor der krise wesentlich besser gewesen wären. nein nein, das ist schon eine ganze weile so. leider.
 
AW:

Mich wundert das sich manche leute über so was ernsthaft aufregen können, das sind doch nur potthäßliche knetmännchen die eigentlich nur zur belustigung dienen und doch kindern keinen geistigen schaden zufügen, aber sich immer künstlich über solche sachen aufzuregen ist auch eine möglichkeit sich hier im forum die zeit zu vertreiben %-)
 
AW:

Memphis11 am 26.05.2009 11:48 schrieb:
Mich wundert das sich manche leute über so was ernsthaft aufregen können, das sind doch nur potthäßliche knetmännchen die eigentlich nur zur belustigung dienen und doch kindern keinen geistigen schaden zufügen, aber sich immer künstlich über solche sachen aufzuregen ist auch eine möglichkeit sich hier im forum die zeit zu vertreiben %-)

Klasse Argument, mit dem Satz kann man eigentlich alles wegargumentieren.
Und wenn in Cartoons kleine Kinder vergewaltigt werden, isses ja auch egal,
weil es ja nicht echt ist. Nicht wahr, Memphis?
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 12:24 schrieb:
Klasse Argument, mit dem Satz kann man eigentlich alles wegargumentieren.
Und wenn in Cartoons kleine Kinder vergewaltigt werden, isses ja auch egal,
weil es ja nicht echt ist. Nicht wahr, Memphis?
Wie wärs wenn du jetzt mal zur Abwechslung auf die Texte anderer eingehst?
Dein pauschales & stumpfsinniges Unterstellen von Dingen, die hier überhaupt nicht stehen, ist auch nicht gerade die feine engl. Art.

Meinst du nicht?

Wir alle sind bzw. sollten in so einem Alter sein, wo man bestimmte Dinge differenzieren kann. :rolleyes:
 
Zurück