• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geht Star Trek zu weit? Strange New Worlds riskiert mit skurrilen neuen Folgen schlechte Bewertungen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Registriert
08.09.2022
Beiträge
3.119
Reaktionspunkte
34
Persönliche Meinung:
Season 3 hatte einen schwachen Start und hat erst ab Folge 4 wieder gut Punkten können.

Und mal ehrlich:
Humor gehört bei Star Trek einfach dazu, und diesbezüglich macht SNW seine Sache eigentlich sogar sehr gut. Die Trelane-Folge fand ich eher harmlos bis mäßig witzig, die 4 1/2 Vulkanier hingegen haben durchweg einen Brüller nach nen anderen rausgehauen.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei allen Star Trek Serien gute und sehr gute Folgen. Die letzte war halt für ein paar nur eine gute.:-D
 
Persönliche Meinung:
Season 3 hatte einen schwachen Start und hat erst ab Folge 4 wieder gut Punkten können.

Und mal ehrlich:
Humor gehört bei Star Trek einfach dazu, und diesbezüglich macht SNW seine Sache eigentlich sogar sehr gut. Die Trelane-Folge fand ich eher harmlos bis mäßig witzig, die 4 1/2 Vulkanier hingegen haben durchweg einen Brüller nach nen anderen rausgehauen.
:-D
im Endeffekt ist alles eine Subjektive Wahrnehmung.. für meinen Teil ist die Serie Strange new World ein voller Erfolg. Sie wächst von Staffel zu Staffel, die Charaktere sind nicht so steif wie sonst. Sie wirkt auf mich greifbarer als alle anderen serien von Star Trek ( der Letzten Zeit ) ( Bis auf Lower Decks, die ist einfach nur der Hammer !!) .Der Feind ist mal ein anderer. Sehr Spannende und echt auch gruselige Momente, siehe Hegemonia 1 und 2.

Jeder kann sein Bild abgeben, meines aber zu der Serie ist echt Positiv!!

Gerne Mehr Folgen 😊
 
Zurück