News - Klopapier mit CD-ROM

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
lol

selten dämliche Idee, Klopapier mit einer CD Rom als Beigabe!
Das kann auch nur uns Österreichern einfallen, was kommt als nächstes?
Beim Kauf von mindestens 20 Rädern Wurst bekommt man einen Gratisrohling dazugepackt?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237080
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich ist die CD nicht auch rosa. Nicht dass man sich den Allerwertesten versehentlich mit der Scheibe säubert. *autsch* Charming-Burning ROM. :S
 

Dreiundsiebziger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.10.03 um 12:25 schrieb System:[/l]
...Charmin-Labyrinth mit sieben Levels, sowie "Das Charmin-Suchbild für kleine Bärchen...

Wie diese Games wohl aussehen? Beim Labyrinth-Game ist man ein Proktologe der eine komplizierte Rektaluntersuchung durchzieht? ;)
Und die "kleinen Bärchen" zu finden, stelle ich mir auch sehr "unterhaltsam" vor ;) :-D
 
E

ebbrnt

Gast
LOL

Man sollte nur nicht die Cd-rom und das Papier verwechseln....
(Mammi guck mal, mein Hintern ist aufgeschlitzt....)
 

Docka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bei der Meldung musste ich an die Gamestar denken...
 
TE
radinger

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
[l]am 21.10.03 um 13:22 schrieb Dreiundsiebziger:[/l]
[l]am 21.10.03 um 12:25 schrieb System:[/l]
...Charmin-Labyrinth mit sieben Levels, sowie "Das Charmin-Suchbild für kleine Bärchen...

Wie diese Games wohl aussehen? Beim Labyrinth-Game ist man ein Proktologe der eine komplizierte Rektaluntersuchung durchzieht? ;)
Und die "kleinen Bärchen" zu finden, stelle ich mir auch sehr "unterhaltsam" vor ;) :-D

Noch besser passen würde es ja, wenn man mit den kleinen "Bärchen" aus dem Labyrinth finden müsste! ;)
 
Oben Unten