• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

best:
http://www.youtube.com/watch?v=c-9ELZP0ZPM
einfach so genial gemacht :P
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Die Resident Evil Filme fand ich eigentlich gut gemacht, auch wenn ich von den Spielen nicht wirklich viel weiß. Streetfighter gehört aber ohne frage an Platz Nr. 1 und Mario Bros. gleich dahinter.
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Schlecht waren die ganzen Filme nicht wirklich nur die hatten allesamt halt sehr wenig mit den dahinterstehenden Spielen zu tun.
Vorallem hat mit allerdings Bloodrayne angekotzt. Das die Rayne in dem Film so extrem schwach dargestellt haben ist für einen Fan der Spiele eine Beleidigung. Rayne rockt in beiden Spielen so derbst und in dem Film loost die voll ab. ^^
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Also ich weiß nicht wer diese Top 10 gemacht hat,
aber da ist wohl so einiges schief gelaufen O.o..

Doom, Resident Evil waren Hammer Filme!

Und Street Fighter war auch super für die Technik
die es zu dieser Zeit zur verfügung gab...
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Ich fand den Wing Commander-Film absolut grottenschlecht: die Katzen sahen aus wie Affen, die ganze Technik war nicht den Spielen entsprechend, der Träger war ein Transformer, der Tigers Claw wurde ein "s" geklaut und obendrein noch irgendeinen Schwachsinn von irgendwelchen "Pilgern", die bei ganz Wing Commander niemals Erwähnung fanden.

Resident Evil fand ich eigentlich alle ganz gut. Doom is auch net schlecht, hat blos absolut nix mit den Spielen zu tun und des regt mich dann schon n bissl auf.
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

VerenaV am 03.09.2007 14:36 schrieb:
best:
http://www.youtube.com/watch?v=c-9ELZP0ZPM
einfach so genial gemacht :P
Das gehört aber eher in eine Bestenliste :D
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Ich fand DOOM ganz ok ...

Und öhm, wieso ist Aliens vs. Predator nicht dabei ?
Der war nämlich nur mal scheiße ...
 
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen

Meine Charts wären
Flop
1. Mario B.
2. RE Apo
3. Street F
4. House of D.
5. WC :D
6. Tombraider
7. Tombraider2

Top
1. Resident Evil 1
2. Doom
3. AvP
 
Zurück