Occulator
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.09.2005
- Beiträge
- 1.261
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Kino: Die fünf schlechtesten Filme zu Videospielen
Also Resident Evil hat mir extrem gut gefallen, da freu ich mich richtig auf den 3.
Meine Reihung:
1. House of the Dead
2. Doom
3. wird vermutlich Hitman werden xD
und danach gleich schlecht Bloodrayne, DoA und Tomb Raider.
Gelungene:
Resident Evil (alle Teile),
Final Fantasy,
Mortal Kombat natürlich ^^,
und desswegen auch Street Fighter,
AvP teilweise: unterhaltsam war er auf jeden fall
Und natürlich Tron (War das Spiel schon vorher da ^^ ?)
Also meiner Meinung nach ist die Liste 50/50 Schwachsinn!
2. und 4. stimme ich zu, 1. und 3. Allerdings garnicht!
Also Resident Evil hat mir extrem gut gefallen, da freu ich mich richtig auf den 3.
Meine Reihung:
1. House of the Dead
2. Doom
3. wird vermutlich Hitman werden xD
und danach gleich schlecht Bloodrayne, DoA und Tomb Raider.
Gelungene:
Resident Evil (alle Teile),
Final Fantasy,
Mortal Kombat natürlich ^^,
und desswegen auch Street Fighter,
AvP teilweise: unterhaltsam war er auf jeden fall
Und natürlich Tron (War das Spiel schon vorher da ^^ ?)
Also meiner Meinung nach ist die Liste 50/50 Schwachsinn!
2. und 4. stimme ich zu, 1. und 3. Allerdings garnicht!


Fast hätte ich ihm ein Taschentuch gereicht 
