Agent-Smith-7
Gelegenheitsspieler/in
AW:
.gif)
Na, dann nehme ich mein Geschreibsel wieder zurück
Achso verstehe. Ja ich sehe schon meinen Fehler. Dankelouplex am 02.08.2009 18:09 schrieb:Agent-Smith-7 am 02.08.2009 17:49 schrieb:Genau das halte ich für unwahrscheinlich. Wieso sollte Sigourney Weaver wieder auftreten? In was für einer Rolle? Schon der erste Teil verbietet durch die Story ein erneutes Erscheinen. Sollte sie dennoch wieder auftreten, würde sie ja im Klartext von der Existenz der Aliens bescheid wissen, die ja im neuen Teil vorkommen sollte und das würde ja im starken Kontrast zum ersten Teil sein. Siehe auch hier:Kakaumonster am 02.08.2009 03:59 schrieb:Sigourney Weaver wird ganz sicher einen Cameoauftritt bekommen, sei es als Mutter der Gesellschaft oder sonst was. Ich fänds cool, aber wenn sie nicht vorkomm wäre es vielleicht sogar besser.
Vielleicht mischt sie, wenn wir Glück haben, in der Produktion mit. Wäre ganz gut.Der Film wird eine Vorgeschichte erzählen und von der allerersten Begegnung von Menschen mit den Aliens berichten, lange vor den schrecklichen Ereignissen auf der Nostromo. Damit ist klar, dass die legendäre Sigourney Weaver, wie bereits von ihr angekündigt, nicht als heldenhafte Ellen Ripley zurückkehrt. Quelle
Nun ich werde abwarten was sich genau ergibt. Aber ich denke der 5 Teil wird die anderen Teile in den Schatten stellen, gerade wegen dem Urgestein Ridley Scott.
Abwarten!
Es war ja auch die Rede von einem Cameo Auftritt von Sigourney Weaver, kein Cameo Auftritt von Ellen Ripley.
.gif)
Na, dann nehme ich mein Geschreibsel wieder zurück