Avenger am 01.08.2009 22:07 schrieb:Wieso regt ihr euch auf?
Wenn ihr das unnötig findet, dann schaut ihn euch ganz einfach nicht an!

Avenger am 01.08.2009 22:07 schrieb:Wieso regt ihr euch auf?
Wenn ihr das unnötig findet, dann schaut ihn euch ganz einfach nicht an!
Genau der Gedanke kam mir auchFrankMoers am 01.08.2009 19:25 schrieb:Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie Ripley in die Vorgeschichte mit eingebaut werden könnte

Psychonautic am 01.08.2009 20:35 schrieb:Am coolsten würd ich ja finden, wenn sie auf Menschen fast komplett verzichten. Zum Beispiel könnten sie die Bergung der ersten Aliens auf deren Heimatplaneten durch die menschenähnliche Rasse, die im ersten Teil nur als Skelett-Leichen zu sehen ist verfilmen.

Suuk am 01.08.2009 23:40 schrieb:1 bis 3 waren sehr sehr gut. Der 4 war totaler dreck - allein schon wegen dem Hybrid Alien - man kanns auch echt übertreiben sowas ist kein Horror mehr sondern billigster kitsch. Ich bin auch gespannt wie der fünfte sein wird. Hoffentlich machen sie die Reihe nicht noch mehr kaputt - Alien war schon immer Horror auch der 2 obwohl er auch sehr viele action elemente drinn hatte - hoffentlich wird der fünfte ein richtiger Horror film sein und sich an die Alien fans richten und nicht der Allgemeinheit ansonsten kann ich mich wieder aufregen.
Ich sag nur AvP dreck
.gif)
FlorianStangl am 01.08.2009 23:43 schrieb:Psychonautic am 01.08.2009 20:35 schrieb:Am coolsten würd ich ja finden, wenn sie auf Menschen fast komplett verzichten. Zum Beispiel könnten sie die Bergung der ersten Aliens auf deren Heimatplaneten durch die menschenähnliche Rasse, die im ersten Teil nur als Skelett-Leichen zu sehen ist verfilmen.
Fände ich auch interessant, schon seit Teil 1, als ich das Artbook zum Film bekommen habe. Hätte viel Potenzial.
))Aber wie soll ein Film, in dem es nur Aliens gibt auch aussehen? Damit bei so einem Film überhaupt durchblicken und etwas wie eine Handlung aufbauen kann, müsste zumindest ein Teil der Außerirdischen relativ menschlich sein. Nur würde das wiederum das ganze Konzept über den Haufen werfen, da man dann gleich Menschen einsetzen könnte. Dazu muss man sich gerade in so einem Horror/Action-Film dann auch noch mit den Darstellern identifizieren können - wäre ziemlich langweilig wenn man an das ganze mit der Einstellung "dann sterben sie halt" rangehen würde, nich?xesued am 02.08.2009 07:54 schrieb:EIn weitgehender bis totaler Verzicht auf Menschen bzw. die Erde als Schauplatz fände ich super, aber wenig wahrscheinlich. Ein Film, in dem ausschließlich verschiedene Aliensspezies die Handlung tragen, hat nahezu null Aussichten produziert zu werden, weil Menschen nunmal Speziesisten sind, und am liebsten sich selber in der Rolle der Helden sehen.
Calyptratus am 02.08.2009 00:51 schrieb:Das sehe ich anders, ich finde den 3. Teil sehr schwach und den 4. wieder gut. Ohne Zweifel Legendär ist allerdings nur der 1. Teil von Ridley Scott.
Ist wohl Ansichtssache![]()
Genau das halte ich für unwahrscheinlich. Wieso sollte Sigourney Weaver wieder auftreten? In was für einer Rolle? Schon der erste Teil verbietet durch die Story ein erneutes Erscheinen. Sollte sie dennoch wieder auftreten, würde sie ja im Klartext von der Existenz der Aliens bescheid wissen, die ja im neuen Teil vorkommen sollte und das würde ja im starken Kontrast zum ersten Teil sein. Siehe auch hier:Kakaumonster am 02.08.2009 03:59 schrieb:Sigourney Weaver wird ganz sicher einen Cameoauftritt bekommen, sei es als Mutter der Gesellschaft oder sonst was. Ich fänds cool, aber wenn sie nicht vorkomm wäre es vielleicht sogar besser.
Vielleicht mischt sie, wenn wir Glück haben, in der Produktion mit. Wäre ganz gut.Der Film wird eine Vorgeschichte erzählen und von der allerersten Begegnung von Menschen mit den Aliens berichten, lange vor den schrecklichen Ereignissen auf der Nostromo. Damit ist klar, dass die legendäre Sigourney Weaver, wie bereits von ihr angekündigt, nicht als heldenhafte Ellen Ripley zurückkehrt. Quelle
Agent-Smith-7 am 02.08.2009 17:49 schrieb:Genau das halte ich für unwahrscheinlich. Wieso sollte Sigourney Weaver wieder auftreten? In was für einer Rolle? Schon der erste Teil verbietet durch die Story ein erneutes Erscheinen. Sollte sie dennoch wieder auftreten, würde sie ja im Klartext von der Existenz der Aliens bescheid wissen, die ja im neuen Teil vorkommen sollte und das würde ja im starken Kontrast zum ersten Teil sein. Siehe auch hier:Kakaumonster am 02.08.2009 03:59 schrieb:Sigourney Weaver wird ganz sicher einen Cameoauftritt bekommen, sei es als Mutter der Gesellschaft oder sonst was. Ich fänds cool, aber wenn sie nicht vorkomm wäre es vielleicht sogar besser.
Vielleicht mischt sie, wenn wir Glück haben, in der Produktion mit. Wäre ganz gut.Der Film wird eine Vorgeschichte erzählen und von der allerersten Begegnung von Menschen mit den Aliens berichten, lange vor den schrecklichen Ereignissen auf der Nostromo. Damit ist klar, dass die legendäre Sigourney Weaver, wie bereits von ihr angekündigt, nicht als heldenhafte Ellen Ripley zurückkehrt. Quelle
Nun ich werde abwarten was sich genau ergibt. Aber ich denke der 5 Teil wird die anderen Teile in den Schatten stellen, gerade wegen dem Urgestein Ridley Scott.
Abwarten!