Also ich muss sagen das ich in diesem Fall derselben Meinung bin...nicht missverstehen, ich hab SOF z.B. in der Englischen Version gespielt und hab es ein halbes Jahr lang Online gezockt, UO, Q3 auch eine Weile lang, RtCW war auch ganz nett und ich hab nichts dagegen aber bei sowas kommt mir wirklich das kotzen.
Meiner Meinung nach ist Patriotismus der erste Schritt zu Nationalsozialismus und wenn man sieht was in letzter Zeit da abgeht, zuerst "roden" sie mal Afghanistan ab und erwischen dabei auch zahlreiche Zivilisten und auch einige andere "schlimme Sachen" passieren dabei aber ich geh mal nicht näher darauf ein, sollte ja eigentlich jeder die Nachrichten gesehen haben. Jetzt mit dem Irak "Wenn sie unsere Forderungen nicht erfüllen jagen wir sie nieder"...langsam geht mir das wirklich ein wenig zu weit und solche PR-Spiele sind nicht zum Scherzen, schön und gut, Doom3 = viel Blut, Gewalt, Gedärme usw. wieso nicht? Aber das hat nichts politisches und soll keine Jugendliche dazu bewegen sich als Beruf den Krieg auszusuchen und bei den Amerikanern seh ich wirklich das sich einige 100tausende da melden wegen dem Ding...wenn man sich nur mal den typischen Texaner vorstellt der mit seiner Flinte Mörder und Diebe jagen geht für sein Vaterland und wegen seines Pflichtbewusstseins... Sind ja nicht alle Amerikaner so, die hälfte der Bevölkerung hat Bush ja nicht gewählt und die Entscheidung handelte sich um einige 100 bzw. 1000 Stimmen. Oder würden sie für etwas ne Menge an Steuergeldern geben und dann kostenlos verteilen weil sie sich nichts davon versprechen?
Und zu der erwähnten Mail sag ich mal lieber nichts *sich den Finger in den Hals steck*
Zu ihren Vorschlägen was sie ändern wollen sag ich mal das ich sie für Unsinn halte mit "Altersbeschränkung" usw.