• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Strafanzeige gegen Beckstein: Stellungnahme aus dem Innenministerium

HardlineAMD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
201
Reaktionspunkte
9
AW: News -

HanFred am 09.03.2007 23:53 schrieb:
BLACKDIMMU am 09.03.2007 15:26 schrieb:
tja wenn sie doch nur die richtigen killerspiele kritisieren würden(postal2 zb),
pah, das kritistert, wer's nicht begreift. und noch viel mehr, wer's nicht gespielt hat.
:B
Postal 1&2 sind doch wohl eher total abgefahrene Spiele, die sich selbst nicht ernst nehmen (hab ich selber gespielt). Aber da sieht man wieder, was ein labiler und schwächlicher kleiner Geist so für einen Scheiss von sich gibt... .
 

Incontinentia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Es ist einfach traurig, daß menschen wieder mal "Birnen mit Äpfeln" vergleichen... Der eine betituliert Menschen die Computer-Spiele spielen als
Kinderschänder und Psychopaten und die andere Fraktion (also die Stellungnahme) redet wieder über ein Objekt (also Spiele). Das ein hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn dann sollte sich das Innenministerium auch auf die genaue Thematik beziehen und nicht wieder geistige Blähungen von sich lassen.

meine meinung zu der Stellungnahme:
"Blinder Aktionissmus verbirgt die geistige Windstille"

Gruß
Inco
 
Oben Unten