• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele"-Sammlung: Veranstalter spricht von "erfolgreicher Aktion"

AW:

Haha genial nur die 2 spiele der reporter warn drin ROFL :-D

man sollte an stelle der spielesammlung solche reporter entsorgen!!! :finger:

AW:

Dieser Bericht, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ist eigentlich ein Skandal. Hier soll suggeriert werden, dass ein wesentlicher Teil gegen "Killerspiele" ist, um den altmodischen Fernsehzuschauer, auf dessen "Seite" zu ziehen und die Politik zum Handeln zu bewegen. Anscheinend soll wieder einmal eine Minderheit (wie Politiker auch;) ) über einer Mehrheit entscheiden.
Was konkret meinst du?

AW:

Im Gegensatz zu vielen anderen muss ich leider GEZ Gebühren zahlen. Das damit aber solche Berichte finanziert werden, schockt mich.

Ist ja nicht das erste mal, dass ARD/ZDF bei diesem Thema bescheissen. Wofür braucht man diese Sender eigentlich noch?

AW:

Wer gez Gebühren zahlt ist selbst dran schuld.....
von mir bekommen die natürlich nichts, ist ja klar :))
ich würde ja zahlen, wenn sich die staatlichen Sender auch an ihren Auftrag halten, aber für diese ganzen Soaps, Zooshows, Kochsendungen, etc. ist mir mein Geld zu schade.
Sobald sich diese aber wieder ganz der Information und Aufklärung widmen, könnte man darüber reden.
Das ist ein ganz großer Beschiss!!

AW:

ZDF betrügt und Aktionsbündnisanhänger verdrehen Tatsachen...was soll man sagen?
Irgendwann ist "Killerspiele spielen" noch eine Straftat im Sinne des StGB....

ich empfehle hier den Film "Equilibrium"...sehr passend zum Thema-irgendwann sind wir auch alle Sinnestäter ;)

AW:

Ich finde diese ganzen Aktionen und überhaupt dieses Gelaber langsam echt peinlich. Ich selbst bin aus der 67, er Fraktion, spiele solch Spiele seit vielen Jahren. Deswegen bin ich also soooo, gefährlich. Und meine Kinder lasse ich langsam an diese Dinge heran denn hier mal für andere Eltern : Wenn ich "denke" sie machen nichts ist das schlecht. Ich weiß was sie spielen und machen und kann drauf reagieren. Na ja, Deutschland halt. Ich hab nichts gesehen also kann auch nichts passieren. Fehlinformationen, Panikmache und eine Arbeitswelt wo die Eltern von ihren Kindern aufgrund Zeitmangel nur noch den Namen kennen....das ist für negatives fördernd, aber nicht wenn ich mich mit meinen Kindern darüber auseinander setze können sie nur so lernen. Sie damit "allein" lassen, da wird es wenn überhaupt "gefählich".

Entsorgt lieber diese sensationsgeilen Vollidioten denen 20 Tote bei einem Amoklauf nicht genug sind und sucht nach den wirklichen Gründen warum die Kinder durchdrehen. Die liegen nämlich ganz woanders ihr schlauen Medienspinner und geistlosen BILD leser

AW:

Zitat von Cro-Mags :

Entsorgt lieber diese sensationsgeilen Vollidioten denen 20 Tote bei einem Amoklauf nicht genug sind und sucht nach den wirklichen Gründen warum die Kinder durchdrehen. Die liegen nämlich ganz woanders ihr schlauen Medienspinner und geistlosen BILD leser

Wo kann ich das unterschreiben ?

Zurück