... mit solchen aktionen erreicht man garnichts... man macht sich nur lächerlich und unglaubwürdig. statt auf prävention zu setzen,werden hetzkampangen gestartet.
und amokläufe gab es auch schon vor der generation von videospielern.nur verliefen diese meistens nicht so drastisch,da waffen zu diesem zeitpunkt in der gesellschaft noch nicht so verbreitet und "normalität" waren,wie sie es heute sind. das grundlegende problem solcher taten liegt tiefer und laesst sich nicht durch eine oberflächliche heranziehensweise eines sündenbocks aus der welt schaffen.
Das unterschreibe ich zu 100%, Spiele ab 18 haben nichts in Kinderzimmern zu suchen und Eltern sollten sich wirklich dafür interessieren, was ihre Kinder so treiben."Wir wollen, dass miteinander geredet wird und ein Zeichen setzen, dass
Killerspiele aus den Kinderzimmern verbannt werden und Eltern sich
dafür interessieren, was ihre Kinder tun!"
Es gibt keine "Killerspiele".Killerspiele gehören aus den Kinderzimmern definitv! Und Die Eltern sollten sich mal drum kümmen was ihre Bälger da treiben!
kommt auf die auslegung des begriffs an. Hitman könnte man so interpretieren. und ich find's ein super spiel.Es gibt keine "Killerspiele".Killerspiele gehören aus den Kinderzimmern definitv! Und Die Eltern sollten sich mal drum kümmen was ihre Bälger da treiben!
.gif)
Da liegst du meiner Meinung nach falsch (habe deinen Sarkasmus schon verstanden).außerdem wer käme schon auf die absurde idee das menschen von waffen getötet werden? das können schließlich nur killerspiele!
najaEs gibt keine "Killerspiele".Killerspiele gehören aus den Kinderzimmern definitv! Und Die Eltern sollten sich mal drum kümmen was ihre Bälger da treiben!
Meinungen in der Bevölkerung zu verbreiten. Mit neutraler Berichterstattung hat das schon lange nichts zu tun. Also alles hinter fragen und nicht alles glauben
.Also ins Kinderzimmer gehören gar keine spieleEs gibt keine "Killerspiele".Killerspiele gehören aus den Kinderzimmern definitv! Und Die Eltern sollten sich mal drum kümmen was ihre Bälger da treiben!
(ausser Lernspiele und evtl die Siedler oder Jump&Run) ......, und damit ist der Kas bissen

Also ins Kinderzimmer gehören gar keine spiele![]()