• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566860
 
AW: News -

Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9
 
AW: News -

Dem Stimme ich zu. Sollte er keine Rechtsversicherung haben, hätte er es bestimmt nicht gemacht. Aber sollte es am Geld liegen, wäre auch ich mit 1€ dabei und bei Eurer Auflage und 1-10% Spendern sollte da doch was machbar sein :finger:

Wer Politiker ist, sollte auch auf seine Wortwahl achten.
 
AW: News -

SchumiGSG9 am 06.03.2007 12:01 schrieb:
Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9

Mal sehen wie das ausgeht. Ein interessanter Versuch ist es und gute Argumente hat der Mann auch.
 
AW: News -

lol .. der ist 41 und wohnt noch bei seiner mutti? oder warum weiss die so genau das der zuviel spielt?
 
AW: News -

SchumiGSG9 am 06.03.2007 12:01 schrieb:
Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9


Eine Strafanzeige kostet nichts
 
AW: News -

Wegen Beleidigung und Volksverhetzung? LOL!
Es findet sich doch immer jemand der wegen jedem Scheiß klagt. Naja, wenn ihm das Becksteingegrunze persönlich so nahe geht, bitte :-D

Allerdings darf man ja auch sagen Soldaten sind Mörder. Das finde ich auch verallgemeinernd beleidigend, aber klagen bringt da nix.
 
AW: News -

cab2006 am 06.03.2007 12:08 schrieb:
lol .. der ist 41 und wohnt noch bei seiner mutti? oder warum weiss die so genau das der zuviel spielt?
Hm, vielleicht weil sie noch Kontakt zu Ihrem Sohn hat und weiß was der für Hobbys hat. Aber was red ich du wirst ja mit 18 daheim raus sein und seitdem mit deiner Mutti nicht mehr geredet haben.
 
AW: News -

Boesor am 06.03.2007 12:11 schrieb:
SchumiGSG9 am 06.03.2007 12:01 schrieb:
Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9


Eine Strafanzeige kostet nichts


Jo, wollte ich auch grad sagen. ;)
Die Kosten trägt der Steuerzahler und ob da was bei rauskommt ist sowieso fraglich. Aber gut find ich's trotzdem. Dafür geb ich doch gerne meine Steuern hin. :-D
 
AW: News -

Boesor am 06.03.2007 12:11 schrieb:
SchumiGSG9 am 06.03.2007 12:01 schrieb:
Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9


Eine Strafanzeige kostet nichts

Den Steuerzahler, der das bürokratische Rauschen finanziert, kostet es schon was, wenn jeder Depp wegen jedes Fliegenfurzes klagt!

Nebenbei gesagt, macht sich ein Mann über Vierzig mit seinem "meine Mama"-Kommentar in der Klage eher lächerlich als seriös/glaubwürdig...
Der Typ erinnert mich ein bißchen an "Ernie" aus der neuen Stromberg-Staffel...
 
AW: News -

Loosa am 06.03.2007 12:13 schrieb:
Wegen Beleidigung und Volksverhetzung? LOL!
Es findet sich doch immer jemand der wegen jedem Scheiß klagt. Naja, wenn ihm das Becksteingegrunze persönlich so nahe geht, bitte :-D

Allerdings darf man ja auch sagen Soldaten sind Mörder. Das finde ich auch verallgemeinernd beleidigend, aber klagen bringt da nix.

wie würdest du reagieren wenn dich deine mami so anredet?
ist mal wieder richtig lustig was hier mansche für ein ..... mist von sich geben *kopfschüttel*
 
AW: News -

Lionheart25 am 06.03.2007 12:15 schrieb:
cab2006 am 06.03.2007 12:08 schrieb:
lol .. der ist 41 und wohnt noch bei seiner mutti? oder warum weiss die so genau das der zuviel spielt?
Hm, vielleicht weil sie noch Kontakt zu Ihrem Sohn hat und weiß was der für Hobbys hat. Aber was red ich du wirst ja mit 18 daheim raus sein und seitdem mit deiner Mutti nicht mehr geredet haben.

unabhängig davon, wirkt des irgendwie nicht authentisch. weil wenn er 41 ist, kann er ja mit seiner mutter reden ... und glaubt die dann mehr am günter oder dem sohn?
 
AW: News -

mroggenbu am 06.03.2007 12:18 schrieb:
Boesor am 06.03.2007 12:11 schrieb:
SchumiGSG9 am 06.03.2007 12:01 schrieb:
Guter mann, wenn er jetzt noch ein Konto für Spenden für die Gerichtskosten einrichtet. Wäre mit das sogar ein paar Euro Wert.

MFG SchumiGSG9


Eine Strafanzeige kostet nichts

Den Steuerzahler, der das bürokratische Rauschen finanziert, kostet es schon was, wenn jeder Depp wegen jedes Fliegenfurzes klagt!

Nebenbei gesagt, macht sich ein Mann über Vierzig mit seinem "meine Mama"-Kommentar in der Klage eher lächerlich als seriös/glaubwürdig...
Der Typ erinnert mich ein bißchen an "Ernie" aus der neuen Stromberg-Staffel...

Das war ja auch drauf bezogen was für den armen herren zu spenden, siehe oben!
Ich denke mal die Anzeige wird eh abgeschmettert was einige dann wieder für den beweis des korrupten Stasiüberwachungsstaat halten werden und andere einfach für normal.
 
AW: News -

vinD am 06.03.2007 12:18 schrieb:
Loosa am 06.03.2007 12:13 schrieb:
Wegen Beleidigung und Volksverhetzung? LOL!
Es findet sich doch immer jemand der wegen jedem Scheiß klagt. Naja, wenn ihm das Becksteingegrunze persönlich so nahe geht, bitte :-D

Allerdings darf man ja auch sagen Soldaten sind Mörder. Das finde ich auch verallgemeinernd beleidigend, aber klagen bringt da nix.

wie würdest du reagieren wenn dich deine mami so anredet?

Also wenn meine Mami sowas macht zeige ich sofort jemanden an, ob Blödsinn ode rnicht, ist doch klar!
 
AW: News -

Loosa am 06.03.2007 12:13 schrieb:
Wegen Beleidigung und Volksverhetzung? LOL!
Es findet sich doch immer jemand der wegen jedem Scheiß klagt. Naja, wenn ihm das Becksteingegrunze persönlich so nahe geht, bitte :-D

Allerdings darf man ja auch sagen Soldaten sind Mörder. Das finde ich auch verallgemeinernd beleidigend, aber klagen bringt da nix.
Nein dass darf man nicht dazu gibts ja nen Ehrenschutz für Soldaten, ausserdem sagen sowas ja nicht die Politiker der großen Volksparteien.

Außerdem wenn ein Alt-Bundeskanzler Radiomoderatoren verklagt, weil die behaupten er färbe sich sein Kopfhaar.....

Und Beckstein ist ja nicht irgendein Parteimitglied sondern demnächst Ministerpräsident in Bayern (leider) und von so jemanden in so einem Amt kann man einen gewissen Anstand ja wohl erwarten Herrgott.

Anstatt froh zu sein, dass endlich mal welche aufstehen in dem Land und diesen Herrn die Meinung geigen beschwert Ihr euch auch noch. Wo hakt es denn bei euch. Ihr findet es wohl auch noch OK dass die Schwarzen mit ner Hexenjagd auf euch Wahlkampf betreiben.

"Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven!"
Charles M Schulz - The Peanuts
 
AW: News -

cab2006 am 06.03.2007 12:08 schrieb:
lol .. der ist 41 und wohnt noch bei seiner mutti? oder warum weiss die so genau das der zuviel spielt?
1. steht da 44
2. steht da nix wo er wohnt
3. *stundenlangerapplaus* Recht so
 
AW: News -

vinD am 06.03.2007 12:18 schrieb:
Loosa am 06.03.2007 12:13 schrieb:
Wegen Beleidigung und Volksverhetzung? LOL!
Es findet sich doch immer jemand der wegen jedem Scheiß klagt. Naja, wenn ihm das Becksteingegrunze persönlich so nahe geht, bitte :-D

Allerdings darf man ja auch sagen Soldaten sind Mörder. Das finde ich auch verallgemeinernd beleidigend, aber klagen bringt da nix.

wie würdest du reagieren wenn dich deine mami so anredet?
ist mal wieder richtig lustig was hier mansche für ein ..... mist von sich geben *kopfschüttel*
Tut sie nicht, aber vielleicht würde ich ihr die Sache einfach erklären?
Und nicht Becky verklagen weil er meine Mami gebrainwashed hat %)
 
AW: News -

Ok die Anzeige mag vielleicht nichts kosten (glaube ich nicht[eine kleine Bearbeitungsgebühr wollen die Beamten und Beamtinen bestimmt])

Aber wenn es zu einer Verhandlung kommt will der Anwalt bestimmt Geld.

Und dafür würde ich max 5Euro spenden.
 
AW: News -

Mal abgesehen davon, ob das seine Mutter zu ihm gesagt hat oder nicht, ist er einer der wenigen, der aufsteht und zumindest versucht etwas zu ändern.
Egal ob er damit Erfolge erziehlt oder Sang und Klanglos untergeht.
Und vor solchen Menschen hab ich mehr Achtung, als die, die nur jammern und meinen "...ändert ja eh nichts!"

Greetz
Chosen
 
AW: News -

cab2006 am 06.03.2007 12:19 schrieb:
Lionheart25 am 06.03.2007 12:15 schrieb:
cab2006 am 06.03.2007 12:08 schrieb:
lol .. der ist 41 und wohnt noch bei seiner mutti? oder warum weiss die so genau das der zuviel spielt?
Hm, vielleicht weil sie noch Kontakt zu Ihrem Sohn hat und weiß was der für Hobbys hat. Aber was red ich du wirst ja mit 18 daheim raus sein und seitdem mit deiner Mutti nicht mehr geredet haben.

unabhängig davon, wirkt des irgendwie nicht authentisch. weil wenn er 41 ist, kann er ja mit seiner mutter reden ... und glaubt die dann mehr am günter oder dem sohn?
Wahrscheinlich Ihrem Sohn wenn der Ihr es erklärt, aber wie viele im Rentneralter (mit nem 41jährigen Sohn geh ich jetzt einfach mal von 60+ aus) glauben die Älteren halt erst mal den Bullshit den Zeitung/Fernsehen und Politiker verblasen.

Man darf nicht vergessen, mit welchem Bild die alte Generation und mit welchem die nachfolgenden Generationen von den Medien aufgewachsen sind. Grad die älteren sind an Medien gewöhnt die sich Idealismus auf die Fahne geschrieben haben, z.b. den Spiegel und denen man glauben kann.

Wir wissen dass einfach besser mittlerweile. Davon mal abgesehen dass die jüngeren Generationen grad die, die ab den 70/80ern erwachsen wurden, wesentlich zynischer den Medien und Politikern gegenüberstehn.
Dass ist alles ne Sache der Erziehung und der Erfahrungen.
 
Zurück