D
DocX
Gast
AW: News -
Sag mir ein gewaltverherrlichendes Spiel oder einen Film, der oder das für Kinder und Jugendliche gemacht wird. Diese Spiele werden für Erwachsene produziert und genauso vom Jugendschutz auch gekennzeichnet. Also bitte erst mal selbst genau durchlesen.
Doc_Holiday am 25.01.2007 12:32 schrieb:"[...]Jeder Trend, Programme - einschließlich Filme und Video-Spiele - zu produzieren, die im Namen der Unterhaltung Gewalt verherrlichen und antisoziales Verhalten oder die Banalisierung menschlicher Sexualität darstellen, ist eine Perversion - um so abstoßender, wenn diese Programme für Kinder oder Jugendliche gemacht werden."
Das sind die Kernsätze der Ansprache- und jetzt sag mir bitte, was Du daran schlimm findest, gewaltverherrlichende(!) Medien zu ächten und Gewaltvideos bzw. -spiele NICHT explizit für Kinder und Jugendliche zu produzieren.
Sag mir ein gewaltverherrlichendes Spiel oder einen Film, der oder das für Kinder und Jugendliche gemacht wird. Diese Spiele werden für Erwachsene produziert und genauso vom Jugendschutz auch gekennzeichnet. Also bitte erst mal selbst genau durchlesen.