• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": NDR-Intendant bleibt Stellungnahme schuldig

AW: News -

...Warten wir noch zwei, drei Jahrzehnte, dann sitzen Leute im Parlament, die mit Computerspielen groß geworden sind und sich selbst ein Bild darüber bilden können. Dann wird die Diskussion von heute wahrscheinlich allgemein als Lächerlich gewertet. :-D

Das finde ich gut. Ein toller Ansatz!
:P
 
AW: News -

Hab letzten ein Video auf Myvideo gefund wo ausnahmsweise mal nicht gesagt wurde das die "Killerspiel" dran schuld sind: http://www.myvideo.de/watch/975672

Disc
 
AW: News -

hab cih das jetzt verpennt oder sind die heute in der sendung gar nicht auf das thema eingegangen??
 
AW: News -

Disc-o-tron am 15.03.2007 18:51 schrieb:
Hab letzten ein Video auf Myvideo gefund wo ausnahmsweise mal nicht gesagt wurde das die "Killerspiel" dran schuld sind: http://www.myvideo.de/watch/975672

Disc

Hab ich gesehen, als es an der Glotze war. Der Gag dabei is, das ein Privatsender objektiver war als die Öffentlich-Rechtlichen. Das mit der GEZ sollte man angesichts dieser Tatsache vielleicht auch überdenken...
 
Zurück