Enisra
Großmeister/in der Spiele
AW:
ja
jede Werbung für Duschgels und Haarwaschmittel zeigt im Schnitt mehr Haut und Brüste
das würde in den US of A einen zweites Nippelgate auslösen und bei uns läuft das jeden Tag
zumal ja auch noch ein Markt besteht wenn die Agentur die die Azeigen für Schaltet meint, das die Leser in der PCG für interessieren
Sumpfling am 23.12.2008 15:20 schrieb:Ich glaube das richtet sich jetzt weniger an die par Bilder von leichtbekleideten Damen (noch nicht mal nackt) in den Werbeanzeigen der PCGames. Die Zeitschrift ist schließlich ab 16, da haben ja selbst die meisten 13 Jahrigen deutlich härte Filmchen auf ihrem Handy. In jeder Fernsehzeitschrift ohne Altersbeschränkung gibt es mehr nacktes Fleisch zu sehen.Boesor am 23.12.2008 14:23 schrieb:Niveaulos ist es von Computec natürlich trotzdem (bestimmte Artikel kann man in der tat im Zug schlecht lesen, wenn auf der Nebenseite gewisse weibliche Reize recht freizügig präsentiert werden usw.)
ja
jede Werbung für Duschgels und Haarwaschmittel zeigt im Schnitt mehr Haut und Brüste
das würde in den US of A einen zweites Nippelgate auslösen und bei uns läuft das jeden Tag
zumal ja auch noch ein Markt besteht wenn die Agentur die die Azeigen für Schaltet meint, das die Leser in der PCG für interessieren

Falls die das auch mitkriegen - und die werden das mitkriegen - wirft das ein sehr schlechtes Bild auf euch.
Schwein gehabt. Gut, dass ich täglich hunderte Hefte kontrolliere