AW:
naja, zur Ehrenrettung von Marktkauf sei gesagt, dort wird mehr verdient als bei Aldi, K&K, Lidl und wie sie alle heißen.
Wie gesagt, Spiele machen dort nur einen Bruchteil des Sortiments aus, dementsprechend noch weniger die USK 18 Spiele.
Da können die, werbewirksam, gut drauf verzichten.
xotoxic242 am 27.05.2009 19:49 schrieb:Komisch.Wenn darum geht Profit zu machen schrecken die auch vor Stellenabbau und Filialschließungen nicht zurück.Mitarbeiterausbeutung in Sachen Bezahlung ganz zu Schweigen.Da gehts es manchmal sogar um paar Millionen weniger als um die von Dir angesprochene Summe.
naja, zur Ehrenrettung von Marktkauf sei gesagt, dort wird mehr verdient als bei Aldi, K&K, Lidl und wie sie alle heißen.
Vielmehr finde ich es seltsam das man anscheinend nicht in der Lage ist seine Mitarbeitetrso zu Schulen bzw. zu Unterweisen das diese genau wie bei Alkohol und Zigaretten auf Alter und somit Jugendschutz achten.
Schwachsinnige Aktion.Aber nebenbei bemerkt, wer da Vollpreisspiele kauft ist selber Schuld.![]()
Wie gesagt, Spiele machen dort nur einen Bruchteil des Sortiments aus, dementsprechend noch weniger die USK 18 Spiele.
Da können die, werbewirksam, gut drauf verzichten.


.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
