Solon25
Nerd
- Registriert
- 03.10.2002
- Beiträge
- 5.392
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Und ich hab hier nur die 2 Möglichkeiten mal selber was direkt aus einem Laden mitzunehmen..
Man hat doch schon mal was günstig mitnehmen können und dabei zwischen den 2 Läden zu vergleichen wer was da hat. Fällt alles weg. Marktkauf hatte gleich nach Winnenden alle Ab 18 CD's/DVD's aus den Verpackungen genommen. Nach dem Kauf musste man zum Kundenschalter und sie sich da abholen, ist vielleicht auch schon zuviel geworden..
Andere haben vielleicht gut Lachen, aber ich bestimmt nicht mehr, wo einem langsam aber Sicher die Grundlagen davon schwimmen
Ich ziehe meinen Gutschein...
http://de.geocities.com/hailight25/empoert.jpg
Genauso sieht es bei mir ausFlyingDutch am 27.05.2009 17:36 schrieb:Wenn man die Wahl hat ist das ja sehr schön. Im nördlichen Raum sieht das allerdings schon ein wenig anders aus. Ich wohne hier in einem 50.000 Einwohnerstädtchen und hier hat man eh schon Probleme aktuelle (und auch alte) Spiele zu finden.
Marktkauf hat vielleicht nicht die beste Auswahl, aber immerhin hatten sie noch irgendwas. Somit fällt eine lokale Möglichkeit (von insgesamt vier) weg.
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, ist Hertie nun auch pleite. (Auch eine von den fünf Spieleeinkaufsmöglichkeiten dieses Kaffs).
Und ich hab hier nur die 2 Möglichkeiten mal selber was direkt aus einem Laden mitzunehmen..Man hat doch schon mal was günstig mitnehmen können und dabei zwischen den 2 Läden zu vergleichen wer was da hat. Fällt alles weg. Marktkauf hatte gleich nach Winnenden alle Ab 18 CD's/DVD's aus den Verpackungen genommen. Nach dem Kauf musste man zum Kundenschalter und sie sich da abholen, ist vielleicht auch schon zuviel geworden..

Andere haben vielleicht gut Lachen, aber ich bestimmt nicht mehr, wo einem langsam aber Sicher die Grundlagen davon schwimmen
Ich ziehe meinen Gutschein...
http://de.geocities.com/hailight25/empoert.jpg




alles hat einen Sinn, ohne SInn gebe es nur leeren Raum.