• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Jack Thompson verklagt Burgerkette Wendy's

Am besten über die Kraftwerke herziehen die liefern ja den Strom dafür...
 
Geil, ich frag mich wann er anfängt Maushersteller zu verklagen, ist ja schließlich ein Mordwerkzeug (man könnte das gesehene Umsetzen und einen mit dem Mauskabel erwürgen).
Oder Monitorhersteller, denn die sind ja letztlich Schuld das man diese ganze Gewalt überhaupt sehen kann und sie tun nix dagegen die Schweine.
Oder RAM-Hersteller (kein RAM, kein funktionierender PC, folglich Beihilfe zu Killerspielen).
Ich glaub vor diesem Kerl zittert die gesamte PC- und Konsolen-Hardware-Herstellerwelt (von den Lachkrämpfen).
 
Chuck Norris kann Jack Thompson von Computerspielen überzeugen.

R23

Ps: Wusstet ihr das es ne Waffe namens "Thompson" gibt? :B
 
Da bleibt wohl nur noch die Frage:
Wird Johnson von McDonalds, von Burger King oder von beiden bezahlt?
 
Ok, damit dürfte eindeutig bewiesen sein, dass der Typ nichtmehr alle beisammen hat. oO
Aber ich doch cool, denn mit diesen Aktionen bombardiert er seine gesamte Glaubwürdigkeit (sofern es die bei ihm mal gab).

Ich glaube noch bevor das Jahr zuende geht kommt die Hammernews... " Jack Thompson in psychatrische Anstalt eingewiesen - Heute morgen wurde der Anwalt Jack Thompson in eine psychatrische Klinik eingewiesen, nachdem er völlig verwirrt durch die New Yorker Straßen irrte und jeden verklagen wollte, weil er seiner Ansicht nach Mördersimulationen herstellt, vertreibt oder anwirbt."

Das wäre ein Highlight. ^^
 
Tut_Ench am 27.05.2007 00:19 schrieb:
Ich glaube noch bevor das Jahr zuende geht kommt die Hammernews... " Jack Thompson in psychatrische Anstalt eingewiesen - Heute morgen wurde der Anwalt Jack Thompson in eine psychatrische Klinik eingewiesen, nachdem er völlig verwirrt durch die New Yorker Straßen irrte und jeden verklagen wollte, weil er seiner Ansicht nach Mördersimulationen herstellt, vertreibt oder anwirbt."
ROFL :-D :top:

SSA
 
Und hier Thompsons geniale Argumentationskette:

1. Rockstar Games entwickelt den zweiten Teil eines Spiels, dass Thompson als "Mördersimulation" ansieht.

2. Dieses Spiel wird auch für die Nintendo Wii erscheinen.

3. Wendy's macht Werbung für die Nintendo Wii.

4. Ergo (nach Thompsons Logik) macht Wendy's Werbung für die "Mördersimulation" von Rockstar.

Rofl, geniale zusammenhänge - ich hab deswegen ne Ladung Cola auf dem Monitor verteilt, da ich nicht in der Lage war, zuerst zu trinken, und anschließend die folgenden Zeilen zu lesen... Man sollte halt alles nach der Reihe machen... *putz*
 
Rosini am 27.05.2007 04:01 schrieb:
Und hier Thompsons geniale Argumentationskette:

1. Rockstar Games entwickelt den zweiten Teil eines Spiels, dass Thompson als "Mördersimulation" ansieht.

2. Dieses Spiel wird auch für die Nintendo Wii erscheinen.

3. Wendy's macht Werbung für die Nintendo Wii.

4. Ergo (nach Thompsons Logik) macht Wendy's Werbung für die "Mördersimulation" von Rockstar.

Rofl, geniale zusammenhänge - ich hab deswegen ne Ladung Cola auf dem Monitor verteilt, da ich nicht in der Lage war, zuerst zu trinken, und anschließend die folgenden Zeilen zu lesen... Man sollte halt alles nach der Reihe machen... *putz*

lol :B

Wahrscheinlich werden demnächst noch alle PC bzw. Hardwarehersteller verklagt, weil sie es uns ja erst ermöglichen solche Mördersimulationen spielen zu können.
Der Kerl gehört echt in die Gummizelle, weil er sich schon regelrecht verfolgt fühlt. "Die Killerspiele sie verfolgen mich, sie sind hinter mir her..arrgggg......." :B
 
darf man mr. thompson dann auch verklagen, da er thompson mit nachnamen heisst? schließlich gibt es die thompson oder auch thommy gun in jedem bekanntem ballerspiel des wk2.
 
Boah, ich hoffe Wendy's klagen gegen diesen Idioten, dass ihm der Spaß an solchen Aktionen langsam mal vergeht.
:finger2:
 
Butterbemme am 27.05.2007 09:22 schrieb:
Boah, ich hoffe Wendy's klagen gegen diesen Idioten, dass ihm der Spaß an solchen Aktionen langsam mal vergeht.
:finger2:

boah is dat sinnlos ^^

eine Wiese ist grün
und grün ist auch ein Apfel
also ist eine Wiese ein Apfel.... (aber es erklärt einiges ^^)
 
Schlimme Sache...in den Burgern sind mit Garantie RL Opfer die im Spiel getötet wurden...darum macht Wend's auch Werbung für Mördersimulationen da ihr Geschäft darauf beruht!

Ob das nicht alles auf Invasionsplänen einer Kanibalenrasse beruht? :o
Thompson der Alien Jäger, "sie sind mitten unter uns" :>

Aber mal ehrlich, dem Kerl fehlen so einige Bezüge zur Realität. Nein nicht nur das, sein ganzes logisches Denken ist einfach nicht logisch.
Geistige Störung?
 
Zurück