• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Jack Thompson verklagt Burgerkette Wendy's

Smoky9 am 29.05.2007 01:06 schrieb:
Schlimme Sache...in den Burgern sind mit Garantie RL Opfer die im Spiel getötet wurden...darum macht Wend's auch Werbung für Mördersimulationen da ihr Geschäft darauf beruht!

Ob das nicht alles auf Invasionsplänen einer Kanibalenrasse beruht? :o
Thompson der Alien Jäger, "sie sind mitten unter uns" :>

Aber mal ehrlich, dem Kerl fehlen so einige Bezüge zur Realität. Nein nicht nur das, sein ganzes logisches Denken ist einfach nicht logisch.
Geistige Störung?

Ich hatte mir mal ne Zeit lang Gerichtsverhandlungen angeguckt. Alle möglichen Sachen. Da sind solche "Argumentationen" völlig normal und gelten auch als plausibel. Ist in etwa wie ein Wettbewerb: wem fällt die unsinnigste Kausalverbindung ein, wer dann noch einen Experten dafür hat, der hat gewonnen. Die Experten sind teuer, daher gewinnen meist auch diejenigen, die den größeren Haufen Knete haben.
 
Verklagt AMD und IBM - Sie stellen die Prozessoren her, auf denen Killerspiele überhaupt erst lauffähig werden.

Achwas, verklagt alle Prozessorhersteller - auch die von Mikrocontrollern, sie stellen die Berechnungs-Grundlage für moderne Kriegstechnologie her.

Wir brauchen gegen die Hersteller noch ne Anti-Kriegs-Demo!
Wer macht mit? Auch bei Regen? - Das tut nicht weh. Und beim G8 ists mir zu gefährlich...
 
Zurück