• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Jack Thompson verklagt Burgerkette Wendy's

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602226
 
Wie könnt ihr es wagen Wendy's??? Und ich hab so gern bei euch gegessen!!!


:B

MfG
 
Die Logik von dem Typen möchte ich haben. :B :top:
 
Diese Schweine! Da hab ich nie gegessen und werd es jetzt erst recht nicht!
 
Ah ja. :rolleyes: :B :-D

Die Wii gehört nicht in Kinderhände! Und auch wenn Ihre Kinder auf der PlayStation 2 Singstar spielen: passen Sie auf! Das nächste Spiel könnte Manhunt sein!

Ich werde veranlassen, dass es keine Werbespots für diese Konsolen mehr im Privatfernsehen gibt und habe schon eine Klage für Pro 7 und Konsorten vorbereitet. :B
 
also in amerika kann wohl jeder Idiot mit einem negativen IQ Wert Anwalt werden ...

also ne, dader Typ ist das letzte

das allerletzte
 
Jemand der solche Dinge von sich gibt, leidet an einer schweren Geistesstörung und gehört dringend in ärztliche Behandlung, da der betreffende offenbar Wahnvorstellungen hat, die zu irrationalen Handlungen führen. Möglicherweise ist das aber auch Grundvoraussetzung um Politiker zu werden...
 
1. Jack Thompson verklagt Wendy's weil sie indirekt Werbung für eine "Mördersimulation" von Rockstar machen, die auch für Wii erscheinen wird.

2. Diese Nachricht erscheint auf Newseiten für Killerspielspieler.

3. Diese Newsseiten machen u.a. Werbung für Nintendo Wii.

4. Ergo mach Jack Thompson Werbung für die "Mördersimulation" von Rockstar.

Tolle Logik :]
Wer reicht die Klage gegen Thompson ein?
 
LordMephisto am 26.05.2007 14:24 schrieb:
1. Jack Thompson verklagt Wendy's weil sie indirekt Werbung für eine "Mördersimulation" von Rockstar machen, die auch für Wii erscheinen wird.

2. Diese Nachricht erscheint auf Newseiten für Killerspielspieler.

3. Diese Newsseiten machen u.a. Werbung für Nintendo Wii.

4. Ergo mach Jack Thompson Werbung für die "Mördersimulation" von Rockstar.

Tolle Logik :]
Wer reicht die Klage gegen Thompson ein?
Klasse! Schön, wenn man sich auf so einfache "Logik" stützen kann! :] :top:
 
Herr Thompson sollte sofort aufhören zu koksen, anscheinend leidet er ja unter Realitätsverlust und das nicht zu knapp.
 
Bei Thompsons Logik fällt mir so ganz spontan wieder die Theorie mit dem Brot ein - mit dem Unterschied, dass die Brot-Theorie schlüssiger ist... ;) :rolleyes:
 
Erstens ist die Geschichte jetzt schon 2-3 Wochen alt und zweitens hat Thompson nie gesagt er würde Wendy's verklagen oder dass er es vor hätte! Er hat der Geschäftsleitung nur nahegelegt, dass es dem Wendy's Gründer nicht gefallen hätte und sie aufgefordert die Aktion abzublasen. Genauso hat er Microsoft vergangene Woche nahegelegt Halo 3 nicht zu veröffentlichen, aber die wird es sicherlich auch nicht verklagen.
 
Man ist der dumm, aber seit wann erscheint Gta 4 auf der Wii?
 
dncdante am 26.05.2007 15:44 schrieb:
Erstens ist die Geschichte jetzt schon 2-3 Wochen alt und zweitens hat Thompson nie gesagt er würde Wendy's verklagen oder dass er es vor hätte! Er hat der Geschäftsleitung nur nahegelegt, dass es dem Wendy's Gründer nicht gefallen hätte und sie aufgefordert die Aktion abzublasen. Genauso hat er Microsoft vergangene Woche nahegelegt Halo 3 nicht zu veröffentlichen, aber die wird es sicherlich auch nicht verklagen.

Stimmt. Ein kleines aber wichtiges Detail, dass seine Argumentation allerdings nicht gerade verbessert. :)
 
Basecamp am 26.05.2007 15:47 schrieb:
Man ist der dumm, aber seit wann erscheint Gta 4 auf der Wii?
vielleicht ist manhunt gemeint ... welches subjektiv betrachtet wirklich eine Mörder-Simulation sein könnte :-D
ach keine ahnung :]
 
Zurück