AW:

Die Logik entzieht sich mir etwasRoTTeN1234 am 12.03.2009 21:34 schrieb:Wie kann es sein, dass jemand soviele Waffen im Haus hat? Dass dadurch ein Verstoß gegen die gute Sicherung der Waffen zustande kommt, ist mehr als absehbar.

.gif)
