McDrake
Spiele-Guru
AW:
Da gibts wirklich uninteressanteres.
Die "wen interessierts"-Kommentare beziehen sich wohl auch hauptsächlich darauf, dass es niemanden interessiert, dass grade dieser Pianist was in der Richtung unternimmt.
Herr Lang setzt in China ein Zeichen mit sowas?
Da wird sich die Volkspartei aber freuen.
Aber hier in Mitteleuropa erreicht er mit dieser Aktion eher seine "älteren" Zuhörer, als die Zockergemeinde, die ihn kaum kennt (wenn überhaupt)
Die News darf da schon stehen, stimmt.TheChicky am 24.03.2009 17:05 schrieb:Ich will nix sagen, aber in anderen Foren gibts für WAYNE-Kommentare normal eine Verwarnung. Und so unintressant scheint die Meldung nicht zu sein, ich hab sie heute bereits in mindestens 3 Zeitungen lesen können. Dieser Lang ist durchaus ein Bekannter Mann, abgesehn davon, dass er ein Klaviervirtuose ist, und ein Idol in seiner Heimat und wenn er mit sowas ein Zeichen setzen will, dann ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes oder Spott verdienendes. Ich würde mir durchaus wünschen, dass noch viele junge Promis das zum Anlass nehmen und ebenso handeln. Für die Jugend, die diese zum Vorbild haben, kann das positiv anregend wirken.
Und auf jeden Fall schadet es nix.
Da gibts wirklich uninteressanteres.
Die "wen interessierts"-Kommentare beziehen sich wohl auch hauptsächlich darauf, dass es niemanden interessiert, dass grade dieser Pianist was in der Richtung unternimmt.
Herr Lang setzt in China ein Zeichen mit sowas?
Da wird sich die Volkspartei aber freuen.
Aber hier in Mitteleuropa erreicht er mit dieser Aktion eher seine "älteren" Zuhörer, als die Zockergemeinde, die ihn kaum kennt (wenn überhaupt)

.gif)