Drinius am 24.03.2009 13:33 schrieb:Genau auf diesen Punkt wollte ich hinaus. Fremde zu kritisieren ist einfach wenn man die Augen vor den Problemen im eigenen Land verschließt.
wenn ich hello kitty spielen muss dann werde ich ein ganz böser menschBraven am 24.03.2009 13:11 schrieb:"Folgt seinem Beispiel und lasst uns alle Hello Kitty Online spielen, dann wird die Welt ein besserer Ort"

STF am 24.03.2009 14:23 schrieb:Hier mal eine Meinung/Blogeintrag von der Privatperson Boris Schneider-Johne zu dem Thema:

STF am 24.03.2009 14:23 schrieb:Hier mal eine Meinung/Blogeintrag von der Privatperson Boris Schneider-Johne zu dem Thema:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1631
fliger5 am 24.03.2009 14:29 schrieb:ähm sorry aber wen interessiert was ein chinesischer pianist denkt? da wärs sogar interessanter die meinung von paris hilton zu gewaltspielen zu hören.
Lang Lang bei einem Konzert im März 2008.

OpferDerEvolution am 24.03.2009 14:59 schrieb:Ich glaub echt, ich les' nicht richtig! Was hat diese News denn für einen Sinn??? Wen interessiert diese Info??? Diese News ist echt voll und ganz die Versinnbildlichung des Ausspruchs: "Und neulich ist in China ein Sack Reis umgefallen." Oh, und was für ein Zufall, dass er Chinese ist...Okay, muss mich beherrschen mich jetzt nicht ausschweifend aufzuregen...O.o

TheChicky am 24.03.2009 17:05 schrieb:Ich will nix sagen, aber in anderen Foren gibts für WAYNE-Kommentare normal eine Verwarnung. Und so unintressant scheint die Meldung nicht zu sein, ich hab sie heute bereits in mindestens 3 Zeitungen lesen können. Dieser Lang ist durchaus ein Bekannter Mann, abgesehn davon, dass er ein Klaviervirtuose ist, und ein Idol in seiner Heimat und wenn er mit sowas ein Zeichen setzen will, dann ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes oder Spott verdienendes. Ich würde mir durchaus wünschen, dass noch viele junge Promis das zum Anlass nehmen und ebenso handeln. Für die Jugend, die diese zum Vorbild haben, kann das positiv anregend wirken.
Und auf jeden Fall schadet es nix.