• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Chinesischer Pianist Lang Lang verzichtet auf Gewaltspiele

AW:

Drinius am 24.03.2009 13:33 schrieb:
Genau auf diesen Punkt wollte ich hinaus. Fremde zu kritisieren ist einfach wenn man die Augen vor den Problemen im eigenen Land verschließt.

aber ich nicht
Was äußert der sich denn zu dem Thema wo der nichts damit zu tun hat?
da passt der Bericht von AI sogar besser dazu

AW:

Braven am 24.03.2009 13:11 schrieb:
"Folgt seinem Beispiel und lasst uns alle Hello Kitty Online spielen, dann wird die Welt ein besserer Ort"
wenn ich hello kitty spielen muss dann werde ich ein ganz böser mensch %-) ;-)

AW:

Paris Hilton hat bekannt gegeben, dass sie auch keine Gewaltspiele mehr spielen möchte. Stattdessen hat sie ihren kleinen Köter aus der Sklaverei entlassen, und ihn nach China verschenkt, wo er von Hundeliebhabern lecker zubereitet, äh... ein besseres Leben (nach dem Tod) haben wird!

In China sind brutale Spiele eh verpöhnt, wo Menschen und andere Lebewesen grausam behandelt werden können. Sowas ist in echt doch viel schöner!

So, ich lösche jetzt alle Gewaltspiele von meiner Festplatte, und gehe ein paar Blumen pflücken und mich in Poesie und heile Welt denken üben!

:ugly:

AW:

Das jeder nun Werbung macht sogar irgendwelche Lang Langs, manomanoman

Kein wunder das die Täter in Schulen amok laufen, bei so vielen zuschauern und bekannten Leuten die von ihnen höhren....und daraus konsequenzen ziehen. Übriegns fand ich es total dumm das merkel und co die schule besucht haben.

Mit terroristen wird nicht verhandelt aber wenn einer amok läuft wird jede aufmerksamkeit darauf gezogen.

Armes Medienland Deutschland, traurig das alles.

AW:

Hier mal eine Meinung/Blogeintrag von der Privatperson Boris Schneider-Johne zu dem Thema:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1631

AW:

ähm sorry aber wen interessiert was ein chinesischer pianist denkt? da wärs sogar interessanter die meinung von paris hilton zu gewaltspielen zu hören.

AW:

STF am 24.03.2009 14:23 schrieb:
Hier mal eine Meinung/Blogeintrag von der Privatperson Boris Schneider-Johne zu dem Thema:

den typ kann ich leiden wie ne wurzelentzündung, da hat Microsoft echt den Bock zum Gärtner gemacht, die fehlentscheidung den einzustellen halte ich denen heute noch vor

ich verzichte übrigens freiwillig auf chinesische pianisten, und hab alle gelöscht die ich auf meiner HDD hatte :ugly:

AW:

STF am 24.03.2009 14:23 schrieb:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1631

Ups... Das sollte eigentlich in diesen Thread:
http://www.pcgames.de/m,forum/?s=thread&bid=13&tid=7703253&x=103

check...

AW:

Lang Lang ist vor allem ein Showtyp der jede Werbung gebrauchen kann. Die hat er ja jetzt.

AW:

Ich glaub echt, ich les' nicht richtig! Was hat diese News denn für einen Sinn??? Wen interessiert diese Info??? Diese News ist echt voll und ganz die Versinnbildlichung des Ausspruchs: "Und neulich ist in China ein Sack Reis umgefallen." Oh, und was für ein Zufall, dass er Chinese ist...Okay, muss mich beherrschen mich jetzt nicht ausschweifend aufzuregen...O.o

AW:

OpferDerEvolution am 24.03.2009 14:59 schrieb:
Ich glaub echt, ich les' nicht richtig! Was hat diese News denn für einen Sinn??? Wen interessiert diese Info??? Diese News ist echt voll und ganz die Versinnbildlichung des Ausspruchs: "Und neulich ist in China ein Sack Reis umgefallen." Oh, und was für ein Zufall, dass er Chinese ist...Okay, muss mich beherrschen mich jetzt nicht ausschweifend aufzuregen...O.o

Gegenfrage: Warum schaust du's dir dann an??
:confused:

AW:

Wenn nun noch Andre Rieu und Florian Silbereisen ihre Waffen abgeben, sind wir einen großen Schritt weiter auf dem Weg zu einer besseren Welt!

AW:

Deutscher Killerspiel-Spieler Lemmiwinks verzichtet auf chinesische Musik

Auch dem PC scheint der gute Mann nicht abgeneigt, will er doch jetzt ein Zeichen setzen. Nach dem tragischen Menschenrechtsverletzungen in China verbannt er chinesische Musik von seinem Rechner. "Ich will bei mir selbst ansetzen und ein gutes Beispiel geben", sagte der 24-Jährige.

AW:

Ich will nix sagen, aber in anderen Foren gibts für WAYNE-Kommentare normal eine Verwarnung. Und so unintressant scheint die Meldung nicht zu sein, ich hab sie heute bereits in mindestens 3 Zeitungen lesen können. Dieser Lang ist durchaus ein Bekannter Mann, abgesehn davon, dass er ein Klaviervirtuose ist, und ein Idol in seiner Heimat und wenn er mit sowas ein Zeichen setzen will, dann ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes oder Spott verdienendes. Ich würde mir durchaus wünschen, dass noch viele junge Promis das zum Anlass nehmen und ebenso handeln. Für die Jugend, die diese zum Vorbild haben, kann das positiv anregend wirken.
Und auf jeden Fall schadet es nix.

AW:

Ich hab ja nix dagegen, das andere Gewaltspiele ablehnen, nur warum muss das immer in den Medien so breitgelatscht werden.
Kein Wunder das alle irgentwann dagegen sind... ^^

AW:

TheChicky am 24.03.2009 17:05 schrieb:
Ich will nix sagen, aber in anderen Foren gibts für WAYNE-Kommentare normal eine Verwarnung. Und so unintressant scheint die Meldung nicht zu sein, ich hab sie heute bereits in mindestens 3 Zeitungen lesen können. Dieser Lang ist durchaus ein Bekannter Mann, abgesehn davon, dass er ein Klaviervirtuose ist, und ein Idol in seiner Heimat und wenn er mit sowas ein Zeichen setzen will, dann ist das mit Sicherheit nichts Schlechtes oder Spott verdienendes. Ich würde mir durchaus wünschen, dass noch viele junge Promis das zum Anlass nehmen und ebenso handeln. Für die Jugend, die diese zum Vorbild haben, kann das positiv anregend wirken.
Und auf jeden Fall schadet es nix.

Kleiner tipp von mir, wenn du nix sagen wilst, dann sag auch nix ;-)

AW:

Ist Lang Lang irgendwie mit Ling Ling aus "DrawnTogether" verwandt? Man weiss es nicht...

Zurück