• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": CDU Köln distanziert sich von "Killerspiele"-Debatte

AW: News -

SoSchautsAus am 02.04.2007 21:44 schrieb:
Du hast die Macht durch das Wahlrecht mitzuentscheiden welche Partei über die Zukunft unseres Landes bestimmt,
So? :confused: Wie viele Leute wollten wirklich die Merkel als Kanzlerin? Wie viele Entscheidungen werden einfach wider den Wählerwillen mit Koalitionszwang und Postengeschacher durchgedrückt (MWSt-Erhöhung, Gesundheitsreform, Steuerreform, ...)?

Erinnert mich an den Ausspruch der - unbestätigterweise - Kurt Tucholsky zugeschrieben wird: "Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, wären sie verboten." :S

du kannst dich auf Internetseiten und Wahlkampfveranstaltungen über das vielschichtige Parteiprogramm informieren,
Und das bringt was? Du weißt also was die Parteien nach der Wahl nicht mehr interessiert? :rolleyes:

durch Verfolgen des aktuellen Tagesgeschehens überprüfen ob die gegebenen Versprechungen auch eingehalten werden
Und wenn nicht? Was willst du dann machen? Den Reichstag anpinkeln? :B

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/umfrage/72817.asp
[...] Am gutgläubigsten sind danach Beamte. 28 Prozent glauben an Wahlversprechungen, 72 nicht. Hingegen misstrauen 95 Prozent der Arbeiter, 96 Prozent der Angestellten, 92 Prozent der Selbstständigen und ebenfalls 92 Prozent der Rentner den Ankündigungen von Politikern im Wahlkämpfen. [...]

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E75D7C9E1BAB44227916C3530595025BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[...] „Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair.“ [...]
[...] „Ich bleibe dabei: Daß wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht“ [...]
Eine Runde Mitleid für den armen Münte. :rolleyes:

und machst deine Entscheidung davon abhängig welche Partei am meisten pro Counterstrike ist? Vielleicht setzt sich ja die NPD für Killerspiele ein, gehst du sie deshalb wählen? :S

SSA
Als ob das einen großen Unterschied machen würde. Die tun wenigstens nicht so "gutmännisch" wie andere Politiker. :rolleyes:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87614
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87664
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87714

@ Ra-Tiel: Wir können uns jetzt darüber streiten wie sinnvoll oder sinnlos es ist zu wählen oder nicht zu wählen. Ich würde lügen, würde ich behaupten ich wäre nicht auch politikverdrossen. Aber anstatt dich an meiner verallgemeinerten, zugespitzt formulierten Reaktion aufzuhängen solltest du dir vielleicht mal das Posting ansehen auf das ich reagiert habe. Bevor ich mich in einem Forum über die Arroganz der hohen Tiere aufrege, gegen die ich sowieso nichts machen kann, reg ich mich lieber über Stammtischparolen auf, die völlig zusammenhangslos und ohne jeglichen Sinn ins Forum gebrüllt werden, dagegen kann ich nämlich was tun - sie relativieren. Und dafür "greifst du mich jetzt an"? :confused:

SSA

ich sag mal als gamer scheiss ich auf politik...

ich kenne die vr

und ich kenne die Ralität...

der is tot und wird als bekloppt abgestempelt...
Sebastian B:

was Medien machen ist Leichenschändung gruß an rtl2

lesen und erstarren was passiert:

nicht alles is richtig, nutzt die Schweigeminuten für einen Toten um zu lesen:

"Ich will R.A.C.H.E"

Der vollständige Abschiedsbrief, den Sebastian B. im Internet hinterlassen hat, bevor er auf seinen suizidalen Rachefeldzug in seiner Schule in Emsdetten zog

Unverständlich ist, warum nicht nur die Videos, sondern auch der Abschiedsbrief des Amokläufers schnell aus dem Web beseitigt wurde. Es ist ein Dokument, das die Motive und die Verzweiflung des 18-Jährigen deutlichen werden lässt, vor allem auch, dass es nicht wirklich um Killerspiele geht, wie manche Politiker dies meinen ( "Ich hasse es, überflüssig zu sein" (1)). Der Brief schildert sicherlich die Erfahrungen eines Jugendlichen, wie sie nicht nur er macht. Er zeigt die gesellschaftlichen Hintergründe und Zwänge, an denen manche Jugendliche - nicht unbedingt die Schlechtesten - verzweifeln, weil sie keinen aufrechten Ausgang aus der Situation finden und ihnen nirgendwo einer angeboten wird. Damit in der Diskussion nicht nur die reißerischen Themen und Aspekte, sondern auch die Überlegungen und die Befindlichkeit des Jugendlichen berücksichtigt werden können, der sich zu Mord und Selbstmord entschlossen hat, haben wir den Abschiedsbrief veröffentlicht. Mit solchen verzweifelten Taten von Menschen, die überflüssig sind oder sich als solche fühlen, werden wir vermutlich nicht das letzte Mal zu tun haben. Anstatt selbst argumentativ und erklärend loszuschießen, sollte man auch einmal kurz zuhören. - Florian Rötzer

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe anach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.

Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das ie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen? Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere?

Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.

Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die selbst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!

Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!

Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!

Ich will nicht länger davon laufen!

Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:

1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule. Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.

2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat! S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?

Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung. Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.

Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!

Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater- aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine ***, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)

Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...

indiz am 02.04.2007 23:59 schrieb:

Sprüche wie "Wieso soll ich arbeiten und ein Haus kaufen, wenn ich eh irgendwann krepiere?", hören sich für mich einfach nur pubertär an. Dem Kerl, der das geschrieben hat, fehlten ein paar echte (!) Freunde und Genuß am Leben... die arme Sau, auf gut deutsch. :-|

Die ganze Diskussion über Videospiele sehe ich eher gelassen. Ich warte eigentlich nur darauf dass die aktuelle Generation von Politikern endlich vom Podest verschwindet und hoffentlich zeitgemäße Köpfe ans Ruder kommen...

SoSchautsAus am 02.04.2007 23:19 schrieb:
@ Ra-Tiel: Wir können uns jetzt darüber streiten wie sinnvoll oder sinnlos es ist zu wählen oder nicht zu wählen. Ich würde lügen, würde ich behaupten ich wäre nicht auch politikverdrossen. Aber anstatt dich an meiner verallgemeinerten, zugespitzt formulierten Reaktion aufzuhängen solltest du dir vielleicht mal das Posting ansehen auf das ich reagiert habe.
Ich häng mich doch net an deinem Post auf?! :confused: Glaub mir, das würde anders aussehen. :B ;)

SoSchautsAus am 02.04.2007 23:19 schrieb:
Bevor ich mich in einem Forum über die Arroganz der hohen Tiere aufrege, gegen die ich sowieso nichts machen kann, reg ich mich lieber über Stammtischparolen auf, die völlig zusammenhangslos und ohne jeglichen Sinn ins Forum gebrüllt werden, dagegen kann ich nämlich was tun - sie relativieren. Und dafür "greifst du mich jetzt an"? :confused:

SSA
Ich wollte eben auch nur zeigen, dass deine Punkte "relativ" nichtig sind. Die Mitbestimmung welche der Bürger durch Wahlen ausüben kann, geht gegen Null. Wer hat die SPD gewählt damit ne MWSt-Erhöhung kommt?

Die Parteien unterscheiden sich - bis auf sehr wenige Ausnahmen - nur noch marginal im Programm. Eine tatsächliche Einflussnahme seitens der Bürger ist doch im besten Fall illusorisch.

Guallamalla am 03.04.2007 01:09 schrieb:
indiz am 02.04.2007 23:59 schrieb:

Sprüche wie "Wieso soll ich arbeiten und ein Haus kaufen, wenn ich eh irgendwann krepiere?", hören sich für mich einfach nur pubertär an. Dem Kerl, der das geschrieben hat, fehlten ein paar echte (!) Freunde und Genuß am Leben... die arme Sau, auf gut deutsch. :-|

Die ganze Diskussion über Videospiele sehe ich eher gelassen. Ich warte eigentlich nur darauf dass die aktuelle Generation von Politikern endlich vom Podest verschwindet und hoffentlich zeitgemäße Köpfe ans Ruder kommen...

Hm, das erinnert mich an diese Geschichte mit dem Mann der in einem Tal steht, bis plötzlich das Wasser anfängt zu steigen und er bemerkt, dass er in einem Flussbett steht, doch er wartet und wartet ... und wartet, bis ihm das Wasser bis zum Halse steht, erst jetzt fängt er an zu schwimmen, doch das Ufer ist viel zu weit entfernt, der Mann ertrinkt. Er hatte bis zuletzt gehoft, dass ein Bot vorbeikommt, das ihn rettet.

Die Generation beginnt jetzt ;) Die Zeit ist jetzt genauso gut wie später. Hätten die Bauern früher im Mittelalter gedacht "hach, wir warten bis die jetzigen Könige alle sterben, dann sind wir frei" wir wären bestimmt heute noch Bauern. =)

WackyWildWorm am 02.04.2007 22:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 02.04.2007 18:52 schrieb:
Zum glück habe ich einen Router und 2 Firewalls dazwischen :D :D :D

2 Firewalls, 20 Firewalls... das ist sowas von wurst... ein offener Port ist ein offener Port, und ein Trojaner auf dem Rechner ist ein Trojaner. da greifen Firewalls nicht mehr. Deswegen bietet eine Firewall nur dann Schutz, wenn derjenige, der den Rechner bedient und und die Firewall konfiguriert, Ahnung von der Materie hat und nicht leichtfertig surft und Dateien erlaubt. Und eine zweite Firewall bietet KEINEN weiteren Schutz, weil in beiden Firewalls die gleichen Ports offen sein müssen, damit deine Programme funktionieren.

Stell dir einfach zwei Mauern vor, die direkt hintereinanderstehen und an der gleichen Stelle offen sind. Kommst du dadurch? Ja. Du kannst auch 20/200/2000 Mauern hintereinanderstellen, der Effekt ist der gleiche, solange deine Programme ins Internet kommen, haben beide Firewalls den gleichen Schwachpunkt und sind somit unnütz, wenn jemand diese eine Schwachstelle entdeckt.

LoL schöne Metapher ... Mit den 2 Firewalls meinte ich, falls eine einen unerlaubten Zugriffsversuch nicht erkennt (durch untersch. Einstellungen der beiden Firewalls) blockt die andere ab. Hab Norton und McAfee so konfiguriert, dass sie sich nicht behindern und unterschiedliche Bereiche abdecken (je nachdem was der eine besser kann als der andere) Außerdem glaube ich, sorgt mein Router schon für geschlossene Ports ;) Manchmal sperrt er sogar mir die Ports (auch den 80er), weil er anscheind meint da läuft was nicht ordnungsgemäß ab. Alles in einem bin ich schon sicher den größtmöglichen Schutz für eine Privatperson zu haben ;) klar, 100%-igen Schutz gibts nur, wenn man das RJ45 Kabel durchschneidet/raussteckt :ugly: Aber wir gehen ja auch auf die Straße, obwohl die Möglichkeiten zu verunglücken sich hierbei exponentiell erhöhen.

Boesor am 02.04.2007 18:42 schrieb:
tonidoc am 02.04.2007 18:06 schrieb:
Ja aber mit stichhaltigen Beweisen,da könnte ja jeder daherkommen und behaupten,muss mal deinen PC untersuchen,wäre ja noch schöner wir sind ja heute schon so überwacht das glaubt ja keiner,und es wird immer schlimmer.An meinen Compi kommt keiner ich würde diesen vorher so zurichten,dass niemand die Datein lesen könnte die ich drauf habe.
Zum Schluss Killerspiele"lachhaft".Ich werde 60Jahre,mir verbietet niemand was ich zocke:
Grüsse Toni

Wann wirst du 60?

Am 30.Oktober 2007

Cr4zYd0nG am 02.04.2007 20:44 schrieb:
Boesor am 02.04.2007 18:54 schrieb:
Meine Frage lautet eher: Hast du das worum es geht richtig verstanden?

Ja sicher, was gibts daran nicht zu verstehen?

Ich meinte tonidoc damit... d.h. ich wollte damit sagen, dass du die falsche Frage an ihn gestellt hast :-P so schwer ist das doch nich zu verstehen :rolleyes:

:P

EDIT: Weil er ja meinte:

(...)
An meinen Compi kommt keiner ich würde diesen vorher so zurichten,dass niemand die Datein lesen könnte die ich drauf habe.
(...)

frietz am 02.04.2007 14:49 schrieb:
(...)
cdu- köln -nordrhein-westfalen

da fällt mir doch gerade ein, dass das die sind, die eine onlinedurchsuchung von computern schon durchführen lassen. sind für keinen moment glaubwürdig.
(...)
Hoi frietz
Du kannst mich ja auch fragen,was ich geschrieben habe zu dem stehe ich,und wen Du denkst,dass Dein Compi nicht auch ausspioniert wird irrst Du Dich,aber dies ist ja wieder ein anderes Thema.Was ich andeuten wollte ist dies für mich gibt es keine Killerspiele,alles Mist.So leid es mir tut,aber diesen der das Wort Killerspiele im Sinne,dass Jugendliche durch solche Games zu Killer werden sollte man kreuzigen,auch zu dem stehe ich.
Gruss Toni

Zsinj am 02.04.2007 12:44 schrieb:
juhu^^

mein vertrauen in die CDU ist wieder hergestellt :)

ich hoffe das die anderen CDU-Verbände gleichziehen :) :) :)
Oh man es gibt immernoch unverbesserliche :-( armes Deutschland.
Nun ja damit will man sich nur neue Mitglieder erschließen.....

tonidoc am 03.04.2007 14:46 schrieb:
Cr4zYd0nG am 02.04.2007 20:44 schrieb:
Boesor am 02.04.2007 18:54 schrieb:
Meine Frage lautet eher: Hast du das worum es geht richtig verstanden?

Ja sicher, was gibts daran nicht zu verstehen?

Ich meinte tonidoc damit... d.h. ich wollte damit sagen, dass du die falsche Frage an ihn gestellt hast :-P so schwer ist das doch nich zu verstehen :rolleyes:

:P

EDIT: Weil er ja meinte:

(...)
An meinen Compi kommt keiner ich würde diesen vorher so zurichten,dass niemand die Datein lesen könnte die ich drauf habe.
(...)

frietz am 02.04.2007 14:49 schrieb:
(...)
cdu- köln -nordrhein-westfalen

da fällt mir doch gerade ein, dass das die sind, die eine onlinedurchsuchung von computern schon durchführen lassen. sind für keinen moment glaubwürdig.
(...)
Hoi frietz
Du kannst mich ja auch fragen,was ich geschrieben habe zu dem stehe ich,und wen Du denkst,dass Dein Compi nicht auch ausspioniert wird irrst Du Dich,aber dies ist ja wieder ein anderes Thema.Was ich andeuten wollte ist dies für mich gibt es keine Killerspiele,alles Mist.So leid es mir tut,aber diesen der das Wort Killerspiele im Sinne,dass Jugendliche durch solche Games zu Killer werden sollte man kreuzigen,auch zu dem stehe ich.
Gruss Toni

Hm? Ô_o irgendwie.. fühl ich mich angesprochen, aber .... ich bin nicht frietz
..denk ich jedenfalls, "Angemeldet als: Cr4zYd0nG [Logout]" <=- =)

Kaller1986 am 02.04.2007 19:30 schrieb:
ach nein wie süß. das sieht j fast so aus als hätten teile dieser hirnverbrannten bauernpartei begriffen dass sie vielleicht zunächst wähler dazugewinnen langfristig aber eher wähler verlieren werden. zieht bei mir aber absolut nicht. dieser dämliche sauhaufen /oder abgeordnete dieses sauhufens bekommen nie wieder eine stimme von mir. genauso wenig wie die spd die den zirkus ja ZUM TEIL auch mitgemacht haben. da wähle ich echt lieber die fdp uch wenn die mir vom sonstigen wahlprogrmm eher weniger gefallen. jedenfallsl werde ich diesen affenzirkus in keinster weise mehr unterstützen. da können die jetzt reden wie die wollen. selbst wenn jetzt die komplette partei PRO Counterstrike werden würde...
Du hast die Macht durch das Wahlrecht mitzuentscheiden welche Partei über die Zukunft unseres Landes bestimmt, du kannst dich auf Internetseiten und Wahlkampfveranstaltungen über das vielschichtige Parteiprogramm informieren, durch Verfolgen des aktuellen Tagesgeschehens überprüfen ob die gegebenen Versprechungen auch eingehalten werden und machst deine Entscheidung davon abhängig welche Partei am meisten pro Counterstrike ist? Vielleicht setzt sich ja die NPD für Killerspiele ein, gehst du sie deshalb wählen? :S

SSA

nein. die npd würde ich nun wirklich nicht wählen. dasa geht dnn doch ne nummer zu weit. von den gängigen parteien ist es allerdings egal welche mn wählt. die einzigsten unterschiede zwischen den einzelnen parteien ist der das lleunterschiedliche methoden benutzen um n das geld des bürgers zu kommen um vielleicht in 200 jahren irgendwannn mal von dem gigantischen. es ist von daher relativ egal welche partei mn von denen wählt. die wollen alle nur an mein portmonie. die cdu wähle ich jetzt grundsätzlich nicht mehr weil die mir auch noch mein hobby vermeisen wollen. und das sehe ich nicht ein! ;-)

Und wieder was neues von CDU und ihren Tagträumern:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87880

Ja ein Pin der alle Videos sperrt klar ;)
Dabei wissen die Eltern noch nicht einemal was ein Pin ist....

Freaky22 am 04.04.2007 16:29 schrieb:

wow, ja, das ist wieder mal so ein beispiel grenzenloser dummheit und mangelndem menschenverstand.

Freaky22 am 04.04.2007 16:29 schrieb:

Interessant. Anstatt sich Gedanken zu machen warum manche Jugendliche andere verprügeln und das auf Video festhalten/tauschen, werden einfach die entsprechenden Funktionen auf den Telefonen gesperrt. Ein wirklich bewegendes Verständnis des "Ursache-Wirkung" Prinzips. Lieber die unangenehme Wahrheit totschweigen, als den wahren Ursachen auf den Grund gehen. :rolleyes:

Davon abgesehen, hat der gute Herr überhaupt eine Ahnung nach welchen Kriterien embedded systems wie eben Mobiltelefone entwickelt werden? Da ist einfach idR kein Platz um mal eben schnell ein paar Duzend/Hundert KB an zusätzlicher Software zu installieren. Und das Programm im user-zugänglichen Flash zu parken ist auch net so der Brüller, weil man es da ja jederzeit wieder löschen kann. :B Ergo werden vermutlich die meisten der heute im Umlauf befindlichen Mobiltelefone von ihrer Hardwareausstattung gar nicht in der Lage sein, diese zusätzliche Schutzsoftware zu laden.

Und last but not least, wieder einmal eine "Idee" der Politik bei der die Hersteller/Vertreiber/Händler auf den Entwicklungs- und Installationskosten sitzen bleiben sollen. Echt klasse. Doch, wirklich genial. :S Ich hab auch nen Vorschlag: jeder Politiker der einen derart absurden, weltfremden, und unverantwortlichen Vorschlag in die Medienwelt heult muss mir einen neuen Computer bezahlen. :rolleyes: Das wär doch mal was, oder nicht? :finger:

Zurück