anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 23.05.2005
- Beiträge
- 1.751
- Reaktionspunkte
- 20
frei nach kabaretistischer Art:Naja weil sie sonst halt keiner haben will ^^Warum müssen sich immer die größten Eierköpfe politisch engagieren?
Kommste nicht in die Disko, gehste in die FDP oder die Junge Union
oder wirst Gamer 

.gif)
