S
Sir_T
Gast
ich frage mich wie lange es geht bis das in der schweiz auch noch kommt...
was einigen nicht so ganz bewußt zu sein scheint:
ES GAB SCHON IMMER AMOKLÄUFE!!!!!!!!
egal ob in der steinzeit, wo man mit ner großen keule rumlief;
in der antike, wo man sich nen schwert schnappte;
im MA, wo man sich auf ein pferd setzte und sich ne lanze in die hand nahm
oder jetzt, wo man sich papa's /seine eigene knarre nimmt und loßrennt....
es ist scheiße, ja;
aber sind das die spiele schuld?
die eltern arbeiten von morgens bis abends, der bengel kreigt 19 jahre lang keine vernünftige erziehung und dann sinds mal wieder die anderen schuld.
aber den vogel schießen wohl die fernsehsender ab.
vor ein paar jahren waren sie die dummen, weils nur im TV brutal filme gab und außer brutalem flimmern gabs auf den PC's nix.
jetzt haben sie den schwarzen peter abgegeben und machen bei der hetzjagd mit.
gratulation.
bringen tut's eh nicht.
a) man hat freunde, die freunde, haben die jemanden kennen....
und schwups, hat man das spiel
b) man interessiert sich eh nicht für das game.
seihen wir doch mal ehrlich.
75% aller leute, die RtCW haben, haben die amerikanische version.
punkt.
da kann kommen wer will.
und die internet-zensur ist wohl das letzt.
wo fängt die denn bitte an?
wissen wir, was alles zensiert wurde?
den programmierer kann man fragen.
ob man den web-admin fragen kann??
da gibts auch noch sowas wie das "fernmeldegeheimnis" und das "briefgeheimnis", mal ganz zu schweigen von "der freien meinungsbildungen".
wenn man das internet hier in deutschland zensiert, besorg ich mir nen i-netanschluß aus holland.
das geht zu weit.
cu
Sebastian
Wenigstens sind wir dadurch nicht die einzigen, die leiden müssen *g*
schon! Aber dadurch leiden wir auch: bedenke, wenn in Amerika die Games verboten werde, kriegt amn sie von a auch nicht mehr/weniger!
schon! Aber dadurch leiden wir auch: bedenke, wenn in Amerika die Games verboten werde, kriegt amn sie von a auch nicht mehr/weniger!
rtwc kann man bei uns nicht mehr kaufen.(die amerikanische Version) Wegen den rechtwidrigen zeichen. Etwa vor einem Monat haben sie das bemekrt. Medal of Honor weiss ich nicht. Aber die andern spiele sind nicht indiziert. Soweit ich weiss in der Schweiz.
rtwc kann man bei uns nicht mehr kaufen.(die amerikanische Version) Wegen den rechtwidrigen zeichen. Etwa vor einem Monat haben sie das bemekrt. Medal of Honor weiss ich nicht. Aber die andern spiele sind nicht indiziert. Soweit ich weiss in der Schweiz.
Soweit, wie ich das weiß, gibt es in der Original-Version von "Medal of Honor: Allied Assault" auch verfassungswidrige Symbole, die ja dann in der "geschnittenen" deutschen Version entfernt, bzw. ersetzt worden sind.
sind die Spiele den in der Schweiz auch zensiert