• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix-Megahit Avatar geht aufs nächste Level - das kommt unerwartet

Also ist für PCG Fortnite der nächste Level??? Echt jetzt? Der nächte Level? Wie kann mann Fortnite als nächter Level für eine weltweit erfolgreiche Serie bezeichnen? Was für ein saudummer irreführender Gurken Flop Titel. Danke Herr Schmidt für diesen Clickbaid Artikel. Einfach zum kotzen und ich Idiot bin darauf reingefallen. Na ja, werde ab jetzt die Artikel von Herr Schmidt auch meiden.
 
Die Serie ist so schlecht, musste wirklich damit kämpfen, die 8 Folgen zuende zu schauen. Nein, da war das original glaubwürdiger.
 
Die Serie ist so schlecht, musste wirklich damit kämpfen, die 8 Folgen zuende zu schauen. Nein, da war das original glaubwürdiger.
Habe die Serie mit meiner Familie am Sonntag angeschaut. Wir waren alle begeistert. Haben uns früher auch zusammen die Trickfilm Serie gesuchtet. Natürlich wurde nicht alles zu 100% umgesetzt und es gab ein paar kleine veränderungen. Aber im grossen und ganzem haben sie sich an die Story gehalten. Super Schauspieler und CGI. Um Welten besser wie der Film. kann daher deine Kritik in keinster Weise nachvollziehen.
 
Selbst wenn mit dem nächsten Level gaming gemeint ist, dann ist das aber schon lange passiert. Es gab ein Spiel zu Korra, was nur nicht mehr verfügbar ist und zudem konnte man sich mal in smite kostenlos skins sichern.
 
Zurück