- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Selbst mit einem Proxy hast du kaum Erfolg.
Als nicht Amerikaner hast du keinen Zugriff auf hulu.com, weil dort z.B. amerikanische Serien kostenlos (!) gestreamt werden.
D.h. eine Regulierung wer welche Inhalte sehen darf, ist technisch recht gut umsetzbar.
Wie auch immer ... youtube müsste mMn viel mehr Ressourcen in die Analyse der Medien stecken, sei es nun durch Computer oder durch gute ale "manpower".
Man kann technisch sehr einfach eine bestimmte Usergruppe 'aussperren', schau dir z.B. mal Hulu und andere Webseiten an.Aithir am 20.04.2009 13:47 schrieb:Der Vorschlag der jugen Union ist lächerlich,
weil es nur deutsche User betreffen würde[...]
Selbst mit einem Proxy hast du kaum Erfolg.
Als nicht Amerikaner hast du keinen Zugriff auf hulu.com, weil dort z.B. amerikanische Serien kostenlos (!) gestreamt werden.
D.h. eine Regulierung wer welche Inhalte sehen darf, ist technisch recht gut umsetzbar.
Wie auch immer ... youtube müsste mMn viel mehr Ressourcen in die Analyse der Medien stecken, sei es nun durch Computer oder durch gute ale "manpower".

.gif)
Da hat sich ja mal wirklich jemand mit der Materie auseinandergesetzt.



