M
mimiMaster
Gast
*Unterschreib*CyReZz am 07.06.2006 00:36 schrieb:Ich finde es bei diesem oben beschrieben Fall "lustig", nein eher traurig, wie doch mal wieder von dem eignentlichen Problem abgelenkt wird. [...]
Wie kamen diese Kids überhaupt an eine Waffe??? DAS und nichts anderes ist der auschalggebende Punkt. [...]
Aber das traurigste an dieser 'Geschichte USA' ist, dass sie sich selbst als 'unverbesserliche, nicht irrende Weltpolizei' aufführt - dirigiert von einer Witzfigur, ähm entschuldigt, Marionette...
Ich habe auch keinerlei Erklärung dafür dass die Amis es einfach nicht schaffen der Wahrheit ins Auge zu blicken. Die (Waffen-)Gesetze in den USA entbehren wirklich jeglicher Logik. Gewalt wird zugleich verurteilt und gefördert durch leicht zugängliche Waffen.
die wollen uns alles anhängen...... 
Ich z.B habe meine Familie nach der Hitman art getötet. Mein Vater stranguliert, mein Bruder vergiftet und meine Mutter vom Balkon gestoßen. Danach musste ich ala GTA 4 San Andreas flüchten und unschuldige Passanten überrollen. Natürlich hab ich mir dann noch ala Hot Coffe Mod einen derbst ***** lassen und.... naja ihr wisst ja. Zu guter letzt bin ich danach den Terrors beigetreten mir ne AK47 gekauft und den Penny um die Ecke gesprengt TERRORIST WIN
Und ich dachte ich dürfte als volljähriger Bürger der BRD sehen was ICH will und nicht was andere mir vorschreiben sehen zu dürfen. Naja das ist aber ein anderes Thema. Hoffe ich habe mit meiner scharfen ausdrucksweise niemanden beleidigt oder genötigt