hunter123 am 23.11.2005 22:35 schrieb:
Habt schon alle Recht, jemand, der keine Ahnung sollte sich besser nicht äußern!!!. ... bla bla blaaah
Danke Bommel für deinen tollen, und ausgepfeilten Kommentar!
Ironie und überspitzte Darstellung, ist Dir natürlich fremd.
Aber es ist Dir doch hoffentlich bewußt, wie die Welt läuft, Geld=Macht=Geld...
Ich plediere nicht dafür, daß jugend gefährende Schriftten oder Spiele an diese weitergegeben werden. Das dies passiert, ist nur mal so...
Ob dies schadet, bleibt dahingestellt.
ICH distanziere mich ausdrücklich von den Vorkommnissen in Frankreich, in den letzten Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bezweifele aber, daß dies mit "Killergames" zu tun hat.
Fazit:
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß nicht Spiele mit Kill Faktor der Grund dafür sind, das Kids plötgzlich "austicken" und andere umbrigen, sondern eigentlich andere Gründe. Durch eine virtuel M16 aus CS ist noch nie jemand gestorben, und wird auch nie jemand sterben, außer duch Herzinfarkt.
Das ich in meinem Kommentar von der eigentlichen Thematik abgewichen bin, dafür entschuldige ich mich ausdrücklich!
Ändert nichts an der Realität von Morgen _ die Jugend von Heute sind die Erwachsenen von Morgen...
P.S.
Außerdem wollte ich mich nicht von einem " no good" der selber nicht viel Ahnung hat, und in der schönen Sicherheit von Deutschland, Polizei, Feuerwehr und Bund, lebt als Arsch.och. bezeichnen lassen.
Ist etwas kleinlich von mir, zugegeben, aber für solche Mitbürger sitzt man im Füstensand, und fragt sich, wo für?
Wenn es berechtigte Kritik gib, außer meiner Rechtschreibung, dann bin ich grene bereit darauf zu Antworten.
Für Kommentare von Leuten die ihren Arsch in Sicherheit wiegen, weil sie Steuern bezahlen, ist mir meine Zeit aber zu schade.....
Nichts destotrotz,
freuen wir uns so lange wie möglich an einem neuen Schooter....
nichts für ungut mktauric = (für Bommel Hunter xyz)
gute Nacht