Fragmaster3103
Anwärter/in
AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele
zu Fr. Merkel und Co. geb ich dir absolut recht.
Allerdings ändert man sicher nichts daran, wenn man nicht zum Wählen geht. Ich bin froh, dass ich keinen von den Idioten gewählt habe, aber zumindest habe ich gewählt.
MwSt-Erhöhung, Kopfpauschale durch die Hintertür, usw. - was sollen die Bürger denn noch alles bezahlen? Und das bei 5 Mio Arbeitslosen.
Jetzt wollen die auch noch Spiele und Tv-Sendungen verbieten, das Internet stärker überwachen und natürlich die großen Firmen und Reiche Säcke entlasten. Super so macht man Politik. Wo alle noch über den Schröder mit seinen Reformen gemeckert haben - so jetzt habt ihr den Salat.
Wenn ich meiner zweiten Heimatspraache mächtiger wäre würde ich auswandern.
Ra-Tiel am 20.06.2006 10:06 schrieb:Hi.
===
Meine Fresse! Warum muss man schon so früh am morgen so nen SCHEISS lesen bevor man zur FH fährt?
Langsam hab ich echt die Schnautze gestrichen voll von der Regierung. Ich weiß schon warum ich nicht wählen geh, weil man nämlich an allen Ecken und Enden von den Politikern verarscht wird.
Anstatt sich um wirklich wichtige Sachen zu kümmern, wird hier völlig sinn- und hirnfrei über belanglose Themen profiliert. Aber das kennen wir ja schon von der Union... dass es wichtiger ist wie sich die Politiker darstellen können, als wenn sie über fachliche Kompetenz verfügen. Bestes Beispiel: Fr. Merkel. Da kommt endlich mal die Konjunktur ein bisschen in Fahrt, und was macht sie? Sie verpasst dem Aufschwung gleich mal nen königlichen Tritt ins Gemächt mit ner saftigen MWSt-Erhöhung.
Und die will mal Physik studiert haben? Nicht in tausend Jahren. In der Physik ist logisches und sorgfältiges Vorgehen absolute Pflicht, mit genauen Definitionen und Methoden. Und das sind alles Sachen die der Merkel völlig fehlen.
Die sollen bloß alle ihr blödes Maul halten und von ner Brücke springen... DAMIT würden sie Deutschland nen großen Dienst erweisen!
Es kann doch echt net angehen was die Regierung da wieder zusammenmurkst.
Boah!Habe fertig!
===
_Ra-Tiel.
zu Fr. Merkel und Co. geb ich dir absolut recht.
Allerdings ändert man sicher nichts daran, wenn man nicht zum Wählen geht. Ich bin froh, dass ich keinen von den Idioten gewählt habe, aber zumindest habe ich gewählt.
MwSt-Erhöhung, Kopfpauschale durch die Hintertür, usw. - was sollen die Bürger denn noch alles bezahlen? Und das bei 5 Mio Arbeitslosen.
Jetzt wollen die auch noch Spiele und Tv-Sendungen verbieten, das Internet stärker überwachen und natürlich die großen Firmen und Reiche Säcke entlasten. Super so macht man Politik. Wo alle noch über den Schröder mit seinen Reformen gemeckert haben - so jetzt habt ihr den Salat.
Wenn ich meiner zweiten Heimatspraache mächtiger wäre würde ich auswandern.

Habe fertig! 
!
)