Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW: News - Jugendschutz:
armer irrer.
du bist einer von den kandidaten, mit denen sich nun wirklich jeder diskurs zum thema erübrigt.
vielleicht bist du ja in ein paar jahren so weit...
GameGunna am 30.11.2007 07:22 schrieb:Also ehrlich gesagt macht diese Diskussion mehr aggresiv als alles andere.
Also ich hab nicht wirklich ein Problem damit eine alte Oma bei GTA totzuschlagen, im Gegenteil, ich hau an die 50 mal rauf weil mir langweilig ist und um zu kucken ob was passiert (passiert leider nichts lol). Was mich wirklich wütend macht ist wenn ich im Onlinepoker verliere, na ja ich versuch es ja schon zu unterdrücken aber das Spiel ist manchmal echt fies![]()
An alle die meinen diesen Artikel zu unterstützen bzw. überhaupt daran denken das sowas eine Diskussion wert ist: Wir leben in einem freien Land und jeder darf machen was er will, ihr seit total spiessig und verbohrt und ich frage mich ernsthaft was ihr hier überhaupt zu suchen habt, 90% aller User hier spielen Killerspiele und wir kommen auch klar drauf. Hugh ich habe gesprochen.
armer irrer.
du bist einer von den kandidaten, mit denen sich nun wirklich jeder diskurs zum thema erübrigt.
vielleicht bist du ja in ein paar jahren so weit...

