Gestern sah ich im REAL einen gerade mal 14-jährigen Jungen mit seiner Oma bei den Spielen herumstehen. Er sagte zu ihr er suche "GTA". Sie fragte ihren Sohn "was heißt denn GTA?"... der Junge: "das steht auf der Spielehülle".
Ist GTA nicht erst ab 16 bzw. 18 Jahren?
Ich finde es VOLLKOMMEN vernünftig, dass endlich mal aufgeklärt wird. Wenns die Mütter nicht können, dann eben der Staat!